verhaftung wegen online filmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie nicht runterlädst dann nicht aber wenn dann ja :D währ ja schwer jeden zu verhaften der online Filme anguckt wie z.B bei Kinox.to währ etwas schwer ne^^

das anschauen solche stream filme ist LEGAL aber der upload oder der download auf streamseiten ist 1. kostenpflichtig und 2. ilegal du solltest dich auch niemals auf streamseiten anmelden und bei seiten die eine zeitliche begrenzung für videos haben keinen premium acc machen um so viele filme wie möglich zu schauen aber wie gesagt das aleinige anschauen solcher videos ist meist kostenlos du kanst dir aber viren einfangen die dir z.B illegale sachen auf den pc laden und du merkst es nicht einmal aber NOCH ist das anschauen von streams meist kostenlos und legal blos das hochladen und runterladen solcher videos ist ilegal sowie einen account auf stream seiten zu haben

23

Nein, es ist nicht legal Streams anzusehen.

Es gibt lediglich nur noch keine Strafen dafür und somit handelt es sich um eine Grauzone! Und Grauzonen bedeuten keine Legalität.

0

Du kannst sehr wohl erwischt werden denn auch wenn du nur die Filme Streamst wie die Kollegen Oberot und wowplayer geschrieben haben, lädtst du trotzdem den film runter durch das laden des filmes lädtst du ihn runter ;D.

Also du kannst erwischt werden aber in der Regel würde ich behaupten, dass das eher weniger oft der fall ist.

Wann ist Kinokiste illegal oder kostenpflichtig?

Hallo zusammen, ich habe mal gesucht, was so im Internet darüber steht, aber das ist überall anders. Ich habe aber gelesen, dass es nur dann illegal ist, wenn man Filme hochlädt oder sie sich herunterlädt.

Deshalb meine Frage: Um die Filme auf Kinokiste zu sehen, muss man sie doch herunterladen?!! Ist es also illegal und was kann passieren, wenn man sich Filme herunterlädt?

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet :) Danke!

...zur Frage

Wie Anime Filme schauen?

Ich schaue sehr viel Anime. Ich weiss aber nicht wo ich die Anime filme schauen kann, wie z.b von My Hero Academia oder der bald kommende Dragonball Broly Film. Kennt jemand eine gute Lösung?

...zur Frage

Filme auf Google Drive schauen illegal oder strafbar?

Mache ich mich strafbar, wenn ich auf Google Drive einen Film z.B. Warcraft mir anschaue?
Ich lade nichts hoch ich schaue mir es nur an..

LG

...zur Frage

Kann ich meinen Arbeitskollegen Anzeigen?

Wir haben uns über filme unterhalten und da hat er mir gesagt, das er bei kinox immer filme runterlädt ubd das seid jahren

Er hats mir gebeichtet, kann ich ihn anzeigen ?

...zur Frage

Kinox illegal?

Ich weiss das ein neues Gesetz beschlosseen wurde, dass das streamen von Filmen illegal absofort illegal sei. Jedoch habe ich noch gelesen das dies noch NICHT endgültig entschieden sei. Und ich stelle mir auch die frage wie die jeden einzelnen erwischen wollen, es sind doch täglich mehrere Millionen. Und wie wollen die an meine Adresse etc. Kommen? Dies wäre doch auch verboten. Wenn ich jetzt auf kinox einen Film streamen würde, und die mich erwischen würden, wie hoch wäre dann die Strafe?

Ausserdem wird meine IP doch in Kinox gespeichert. Um an die IPs ran zu kommen müsste kinox die Daten weiter geben, und dies wollen sie doch nicht. 

...zur Frage

Ist Download in Deutschland illegal (filme usw ...)?

Hallo,

Was erlaubt ist, was nicht, welche Strafen drohen ? was ist passiert , wenn jemand etwas von youtube oder Filme von mediafire usw heruntergeladen hat ? und auch wenn jemand fußball stream macht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?