Verhaftet wegen besitz von Gras?

2 Antworten

Hallo,

informiere Dich über die (schlechten) Auswirkungen von Drogen.

Stelle Dir vor, was diese schlechten Auswirkungen für die Beziehung zu anderen Menschen bedeuten (auch: dass Drogenkonsum meist geheim gehalten und vor anderen verborgen wird).

Schätze anhand vergleichbarer Situationen (z.B. Lügen) ein, wie so eine Situation sich weiter entwickeln wird.

Die Umsetzung für die Schule musst Du alleine schaffen.

Viel Erfolg!

Deshalb muss das Leben nicht den Bach runter gehen, es gibt immer einen Weg zurück.

Ja aber es gibt leute die ihren job dadurch verloren hatten und dann nichts neues mehr finden...  warum musst du mir eigentlich immer so dumme Antworten geben. Ich weiß das es nicht immer so sein muss. Aber es kann!!

0

was hört ihr, wenn ihr über euer Leben nachdenkt?

Kennt da jemand gute Musik? Bei mir läufts grad ziemlich den Bach runter....

...zur Frage

Warum kann der Mensch mit püriertem Gras als Nahrungsmittel nicht überleben?

Bei einer Hungersnot könnten wir uns mit Kartoffeln als Beispiel am Leben Leben erhalten. Warum nicht mit Gras? Wir essen doch auch Salat als Grünzeug.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Gras und Hasch?

...zur Frage

Will mein Leben leben und neue Dinge ausprobieren? // ISLAM

Also, ich (14) bin muslim und fuehle mich in der Religion etwas eingeengt. Ich werde morgen dass erste mal Gras rauchen und vielleicht auch etwad trinken. Ich weiss, ich darf das alles, nach meiner Religion, nicht, aber was ist wenn ich mich seit etwas laengerem nicht mehr damit identifizieren kann? Ich habe damals schon ein konvertieren gedacht..aber das kommt fuer mich leider nicht in Frage. Ich moechte einfach mein Leben leben. Ich biN 14 und moechte so vieles erleben. Ich will mich spaeter einmal an die ganzen Dinge in meinen jungen Jahren erinnern, und nicht langweilig sein. Soll ich es nun tun morgen? Was haltet ihr davon..?

...zur Frage

Hey. Eine frage wieso ist gras immernoch illgal?

Wieso ist gras immer noch illegal wieso wor leben in 2018. Ih verstehe es nichtm es ist gesünder als zigaretn

...zur Frage

ist auswandern eine lösung für ein gutes leben

deutschland geht den bach runter das kann keiner verneinen ist auswandern eine lösung das sinkende schiff zu verlassen.und wenn ja wo lässt es sich am besten leben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?