Verhaften während man duscht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, sie würden dich nicht nackt über die Straße schleifen. Das verletzt deine Menschenrechte und das dürfen sie nicht. Wenn du nicht gerade des Mordes beschuldigt wirst, würden sie dir bestimmt erlauben dich unter Aufsicht anzuziehen.

Ja die Frage ist reichlich blöd... Ja, wenn man nicht hört das die an der Tür sind, kann es sein das die Mit Schlüsseldienst, Feuerwehr oder anders die Tür öffnen.

Auch wenn manche leute sicher irgendwelche fetische haben und sich gerne nackt verhaften alssen wollen...

Es wird "gewartet" bis man sich anzieht.

Nick058
Fragesteller

Warum soll ich einen Fetisch haben? Es wäre einfach eine komische Situation.

Davidtheanswer  03.08.2020, 11:17
@Nick058

Natürlich ist das komisch... alles gut. Die Polizisten haben auch schon alles mögliche gesehen. Wenn keine Fluchtgefahr besteht, darf man sich schnell anziehen und los gehts...

Wenn es zu einem Haftbefehl während der Duschzeit kommt, wird die Polizei dich nicht nackt aufs Revier mitnehmen das wäre krank. Sie warten natürlich bis du dir etwas angezogen hast.

Warum sollten die das denn machen? Erst wenn du dich weigerst aufzuhören und dich anzuziehen, werfen die dir ein Laken über und fahren dich ins Revier, wo du hoffentlich zur Vernunft kommst.

wiki01  03.08.2020, 07:13

Handschellen-Fetisch in neuer Verpackung!

Still  03.08.2020, 07:17
@wiki01

So ohne Handschelle gar nicht erkannt ; - ) Aber nackig ist weiterhin wichtig!

Meistens würden sie dich bitten raus zu kommen und warten bis sie sich angezogen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nick058
Fragesteller

Eine Frage: Sie haben geschrieben, dass Sie eigene Erfahrungen damit haben. Wurden Sie mal verhaftet, während Sie nackt waren? Oder sind Sie ein Polizist?