Verhärtungsspray?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird wohl Unobtainium-Spray sein.

Ich weiss von welchem Video du redest. Aber leider muss ich dich enttäuschen und dir die Augen öffnen. Das Video ist gefaked

Hallo,

es handelt sich hier wohl um ein Fake.

Es ist illegal Gegenstände aus dem Hochhaus zu werfen.

Schont ein rohes Ei die Stimme?

Schont ein rohes Ei die Stimme oder wird sie dadurch schöner wenn man ein rohes Ei isst ?? :)

...zur Frage

Ü-Ei Amerika?

In Amerika sind Ü-Eier verboten, weil in der Sckokolade ein Spielzeug ist. Wenn man die Schokolade vom Spielzeug trennen würde währe dies kein Problem mehr und man konnte es lega in die USA mitnehmen?

Und wenn man in Amerika die Schokolade um das Ü-ei innere wieder dran macht währe dies dann eine Straf tat?

...zur Frage

Verhärtete Stelle unter Rippenbogen rechts?

Hallo zusammen :)

Ich habe vor etwa zwei Wochen schon mal eine Frage gestellt, bezüglich dieser Verhärtung. War nun auch beim Arzt und im Ultraschall. Leider ist da nichts rausgekommen. Jedoch lässt es mir keine Ruhe. Weil irgendetwas muss es sein. Vielleicht ein Lipom? würde man dies im Ultraschall erkennen? Die Stelle kann man erkennen wenn ich den Bauch normal halte also weder ausstrecke noch einziehe. Wenn man draufdrückt fühlt es sich hart an. Wie etwas hartes, das eine geschwollene Stelle darüber hat.

Kann mir dies vielleicht jemand von euch erklären?

Danke im Voraus und Liebe Grüsse :)

...zur Frage

Was war zuerst da?

Was war den jetzt wirklich zuerst da das Huhn oder das Ei? Die Frage quält mich.Weil ohne Ei kein Huhn aber ohne Huhn kein Ei also was war zuerst da?

...zur Frage

Verhärtung links Unterbauch?

Hey, also heute vor ein paar Stunden, habe ich circa im blasenbreich (also ziemlich mittig vom Unterbauch) einen Schmerz gespürt. Also es fühlte sich so an als würde ganz langsam eine Nadel durch meinen Bauch innen durch dringen. Nachdem ich 10minuten spazieren war, war es weg. Jetzt liege ich im Bett und habe meinen Bauch abgetastet da ich den Schmerz heute komisch fände, & ich kann eine Verhärtung links im Unterbauch spüren, wenn ich am Rücken liege spüre ich auch ein leichtes ziehen. Sollte ich zum Arzt gehen und das untersuchen lassen? Wenn ja zu welchem Arzt? Also Frauenarzt oder Hausarzt? & habt ihr vielleicht paar Ideen was das sein könnte & was ich gegen diese Verhärtung machen könnte! Danke im Voraus ! :)

...zur Frage

Verhärtung des Gewebes unter OP Narbe

Hallo,

Und zwar hatte ich vor 5 Monaten eine OP am Steißbein. Seit 2 Wochen habe ich eine Gewebe verhärtung. Gibt es eine Creme die das ganze etwas Schmerzfreier macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?