Verhärtungen an Kniescheibe nach Prellungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es beim beugen oder hinknien weh Tut solltest du zum facharzt oder Chirurgen. Ein Hausarzt kann das nicht feststellen was es ist. Ich hatte genau das gleiche. Höchstwahrscheinlich bildet sich in deinem Knie sowas in der Art eines "schleimes"das härter wird und beim Knie beugen/ hinknien druck bildet. Das muss meist Operativ verkleinert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rititi99
29.07.2016, 17:35

Oje operativ klingt nicht so toll :/ weißt du denn wie lange man da zirka Pause machen muss mit Sport? 

0

Das ist etwas das du nicht ignorieren solltest denn das kann dir im Alter böse aufstossen. Deine Knie sind neben deinem Herz so ziemlich das Wichtigste, denn ohne die kannst du nicht laufen und bist ein Krüppel.Gehe zum Orthopäden und lass das checken. Der weiß wie du wieder gesund wirst.

Ich habe neulich Arbeiten auf meinem Vordach gemacht und mich dazu länger hingekniet ohne meine pads zu benutzen. Hinterher konnte ich 2 Tage kaum laufen und hatte noch Glück, denn mittlerweile ist es wieder verheilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?