Verhärtung zwischen Po-Backen, Abszess?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen, ich hatte da schon meine eigene Erfahrung. Bei mir kam und "verschwand" er, er wurde kleiner und wieder größer. In der Zeit wo er "verschwand" hatte ich auch keine Schmerzen mehr. Wenn es tatsächlich ein Abszess sein sollte, dann ist es gut wenn man so früh wie möglich zum Arzt geht, denn der kann größer und schmerzhafter werden. Wenn es einer ist und er noch klein ist, ist es besser, glaub mir! :) Ich hatte schon meine Op, (ambulant) und es geht mit eindeutig besser, als mit dem Abszess. Ich wünsche dir alles gute und natürlich gute besserung :)

Danke dir!!:-)

0
@nickyan96

Gerne :) und mach dir keine all zu große Sorgen, nach der Op wird es dir dann viel besser gehen und am besten ist es wenn die Wunde offen bleibt und mit täglichem ausduschen und Verbandswechsel wird das schon alles gut gehen! 

0

Nicht selber daran rumfummeln, geh lieber zum Arzt, der hilft dir bestimmt. Und keine Angst, der hat bestimmt schon zig Hinterteile gesehen!

Hey mich interessiert es, ob du denn nun beim Arzt warst und was es war :) alles wieder gut?

hey, nein war nicht beim arzt ist aber extrem kleiner geworden und ich spühre es nicht mal mehr:-)

0
@nickyan96

oh okey, ich würde es trotzdem mal abchecken lassen :/ meine wunde ist immer noch am zu wachsen ^^..

0

Was möchtest Du wissen?