Verhärtung unter der Achsel?

1 Antwort

Selbst ein Arzt könnte dir das niemals online sagen. Also: lass es untersuchen!

verschiebbarer, schmerzender knoten / knorpel / knubbel am brustansatz (eher rippen)

Hallo ihr lieben, Vor ca einer woche habe ich bemerkt das ich links am brustansatz, aber eher an den rippen, schmerzen habe. Undzwar solche als hätte ich mich gestoßen und als hätte ich dort ein hämatom, denn ich kann mich auch nicht auf meine linke seite legen. Vor 2 tagen wollte ich dann mal genauer schauen und habe diese stelle abgetastet und mich sehr erschrocken. Von außen war zwar nichts zu sehen aber ich habe einen murmelgroßen, verschiebbaren "knoten" ertastet. Und die ganze "umgebung" dieses "knotens" schmerzt wenn man dagegen kommt oder darauf liegt. Ich bin aber erst 20 und weiss nicht so recht was ich denken soll. Vielleicht hatte jemand was ähnliches und kann mir helfen oder tipps geben. Ich danke für jede antwort. Lg cimanis

...zur Frage

Verhärtung am hymen?

Hallo ihr lieben ..sehr unangenehme frage aber ich bin zum glück anonym.

Habe bemerkt, dass ich seit jahresbeginn 1 bis höchstens 2 ,,pickel,, in der scheide bekommen have die nicht jucken oder ähnliches...hatte ich paar wochen ubd als das alte verschwunden war tauchte es wieder für paar wochen/ tage wo anders auf ..bis heute ... dann war ne zeit nights mehr aber ich habe seit ca. 1 woche bemerkt dass ich eine verhärtung am hymen habe ..also unter dem L£ch :( uneben ...schleifpapier ähnlich , nicht mehr glatt ..schrumpelig puh... wie soll ich das erklären ..und heute aufgefallen dass beim L£ch auch schrumplig ist am eingang...puh ... mir kommt vor dass es im sch£idenbereich auch überall selten aber vl bisl juckt...spürt man fast nicht ...das ist vorallem nachts und die kl£toris ,, kitzelt...juckt auchcein wenig,, mir kommt vor dass sich meine kl£toris weiß verfärbt hat...die war sonst immer rosa ... :( Bei der verhärtung tuts bisl weh wenn ich mich mit dem toilettenpapier putze.

Es tut mir leid eine solche seite zuzuspamen aber ich bin übervorsichtig und weiss nicht was da los ist :/ p.s ich hatte schon mal mein erstes M$l wegen dem hymen

...zur Frage

Ist es wahrscheinlich, dass ich wie meine Schwester unter Lupus leide?

Ich weiß nicht, ob man um die Uhrzeit überhaupt noch Antworten bekommt, aber ich kann nicht schlafen, denn diese Frage kreist mir im Kopf herum.

Bei meiner Schwester hat sich die Krankheit jahrelang über Stellen auf der Haut bemerkbar gemacht. Seit ein paar Wochen habe ich auch Probleme damit. Im Moment habe ich so eine Stelle im Gesicht und vor ein paar Sekunden habe ich eine auf meinem oberen Rücken ertastet.

Außerdem leide ich bereits an einer anderen Autoimmunerkrankung, nämlich dem Hashimoto-Syndrom. Kann es sein, dass ich auch Lupus hab? Ich weiß, hier sind keine Ärzte und deshalb kann man keine Diagnose geben, aber da Lupus eben so selten ist, wollte ich fragen, ob ihr vielleicht wisst, wie sich die Wahrscheinlichkeit erhöht unter Lupus zu leiden, wenn man einen Fall direkt in der Familie hat.

LG, Perona

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?