Verhärtung Übergang Hinterkopf

1 Antwort

Wenn du so etwas entdeckst geh auf jeden Fall zum Arzt und lass es abklären...in den meisten Fällen ist da nichts, aber wenn mal was ist rennt man lieber einmal zu viel zum Arzt!!

Bewegung oder Ruhe bei eingeklemmtem Nerv?

Meine Schwiemu hat Schmerzen in der Schulter zieht sich den ganzen Arm runter. Die Finger fühlen sich taub an. Von der Halswirbelsäule und den Bandscheiben kommt es nicht. Doc meinte wahrscheinlich Nerv eingeklemmt. Jetzt die gute Frage, bis sie das Ergebnis weis Ruhe oder Bewegung? Bei den Bandscheiben oder der Wirbelsäule heist es Bewegung, Bewegung und Bewegung, aber bei den Nerven? Bitte um Hilfe?

...zur Frage

Knoten im hinteren Nackenbereich gefunden, nur Verhärtung oder...?

Also ich habe ab und zu in unregelmäßigen Abständen im im linken Hinterkopf Schmerzen. Verstärkt, wenn ich ihn nach links drehe und zur Seite beuge. Manchmal bekomme ich auch Kopfshmerzen, aber nur auf der linken Seite. Es fühlt sich halt alles allgemein verhärtet an, ich weiß es kann auch nur eine Verspannung sein. Aber Wärme, Eincremen hilft nicht. Und ich habe jetzt gefühlt, dass sich da, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, ein Knoten, schon etwas größer, befindet.Er ist hart und unbeweglich. Nicht direkt unter der Haut, und man spürt ihn besser wenn der Kopf nach vorne gebeugt ist. Er befindet sich auf der linken hinteren Nackenseite, etwas weiter unter dem HInterkopf, auf der rechten Seite ist nicht. Ich habe auch schon von Lymphknoten gehört. Meine Frage ist, wenn die Schmerzen nicht besser werden und die Verhärtung nicht zurück geht, ob ich dann zum Arzt geheh sollte. Ich habe im November eh einen Termin, aber sollte ich warten oder eher hingehen? Könnt ihr euch vorstellen, was es ist? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Verhärtung links Unterbauch?

Hey, also heute vor ein paar Stunden, habe ich circa im blasenbreich (also ziemlich mittig vom Unterbauch) einen Schmerz gespürt. Also es fühlte sich so an als würde ganz langsam eine Nadel durch meinen Bauch innen durch dringen. Nachdem ich 10minuten spazieren war, war es weg. Jetzt liege ich im Bett und habe meinen Bauch abgetastet da ich den Schmerz heute komisch fände, & ich kann eine Verhärtung links im Unterbauch spüren, wenn ich am Rücken liege spüre ich auch ein leichtes ziehen. Sollte ich zum Arzt gehen und das untersuchen lassen? Wenn ja zu welchem Arzt? Also Frauenarzt oder Hausarzt? & habt ihr vielleicht paar Ideen was das sein könnte & was ich gegen diese Verhärtung machen könnte! Danke im Voraus ! :)

...zur Frage

Harte Beule/Knoten am Hinterkopf

Hallo Community,

mich beschäftigt schon wieder etwas. Habe schon seit längerer Zeit so eine kleine Fingernadel große Beule/Knoten/Knubbel am Hinterkopf. Sie tut nicht weh und ist hart. Kann sie auch nicht verschieben. Ist aber auch nicht größer geworden glaube ich. Es fühlt sich an wie ein Pickel. Aber laut meiner Freundin ist kein Pickel oder Stich sichtbar! Gestoßen habe ich mich auch nicht! Was könnte das für ein Knubbel sein? Zu welchem Arzt geht man mit sowas? Habe Angst, dass es was schlimmes sein könnte! Habe am Hinterkopf so eine Art Welle am Kopf. Direkt darunter mittig leicht linksseitig. Die Welle hat mein Opa auch. Das scheint normal zu sein. Aber der Knubbel??? Bin 30, männlich und mein Blutbild zeigt keine Auffälligkeiten. Viel Dank schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Verhärtung in Schamlippe, was könnte es sein?

Habe eben beim Rasieren einen Schmerz in meiner rechten Schamlippe gespürt. Beim genaueren Untersuchen habe ich Verhärtung gespürt, welche relativ tief sitzt, sich also auch nicht ausdrücken lassen würde. Hat jemand ne Ahnung was das ist?

...zur Frage

Seit Jahren Verhärtungen am Penis?

Hallo,

ich habe seit c.a 2 Jahren eine Verhärtung am Penis. Da wo die Eichel aufhört. Heute habe ich gemerkt, dass sich diese Verhärtung etwas anders anfühlt als sonst. Diese Verhärtung fühlst sich wie eine Linie an. Es ist also nicht nur ein Knoten. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?