Verhärtung rechts neben dem Bauchnabel - Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also nach einer Woche hat man bestimmt nicht solche Anzeichen einer "Schwangerschaft". Bis zu 4 Wochen dauert die Einnistung. Bis dahin, ist das befruchtete Ei kaum erkennbar. So klein ist es. 

Bin selber schwanger und kann nur von mir berichten. Ich habe meine Schwangerschaft erst in der 5-6 Woche bemerkt. Ich hab bis jetzt kein richtiges Bäuchlein und ich bin Mitte 4 Monat. Nur eine kleine Wölbung, und die rutscht auch nicht von einer Seite in die andere. 

Geh mal zum Arzt, wer weiß was das ist. Klingt für mich nicht nach einem baby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell kommen keine Schwangerschafts anzeichen oder das du irgendwas  ertasten kannst . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ungeschützt gv vor einer Woche hattest kann ich mir nicht vorstellen das du da schon was ertasten könntest...
Am besten beim Doc kontrollieren lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein typisches Schwangerschaftszeichen ist das nicht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?