Verhärtung rechter Unterbauch?

3 Antworten

Warscheinlich ist ein Muskel dauerhaft angespannt. Und er fühlt sich hart an.

Hatte das am Nacken nachdem ich schlecht geschlafen hatte. Hat 3 Tage angehalten und ich konnte mein Kopf nicht drehen, da es wirklich weh getan hat.

Oder es ist ein Tumor.. jk xd

LG Hami

Hey ich habe eine Verhärtung links am Bauch. Mein Arzt meinte es sei nichts schlimmes. Sowas kann vorkommen.

Der Darm ist voll oder Leistenbruch.

Bauchschmerzen ähnlich wie Seitenstechen - hatte jemand schon ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen?

Hallo.. Ich hab seid 2-3 Tagen Bauchschmerzen im Mittleren Bauchbereich gehabt und etwas Übelkeit, nun haben sich die Schmerzen auf den rechten Unterbauch begeben und fühlen sich an wie Seitenstechen oder Muskelkater... Es ist so schlimm das ich mich kaum bewegen kann, beim Arzt war ich auch schon. Hatte jemand schon ähnliche Probleme und kann mir weiter helfen ?
Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Bauchschmerzen rechter Unterbauch, Blinddarmentzündung trotz normalen CRP?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und männlich und habe seit ca. einer Woche gelegentlich leichte schmerzen im rechten Unterbauch. Ich war damit auch schon beim Arzt und da wurde bei mir ein wenig herumgedrückt und das CRP im Blut überprüft. Bei dem Drucktest hatte ich keine schmerzen und der wert war bei mir normal und deutete nicht auf eine Entzündung hin. Die schmerzen sind nicht wirklich stark aber schon unangenehm wenn sie denn da sind und sie sind manchmal wie ein kurzes stechen wann anders aber auch eher wie ein ziehen. Es kommt aber auch vor das ich dann stundenlang gar keine Beschwerden habe. Außerdem habe ich auch oft ein starkes blubbern im rechten Unterbauch. Zeitgleich mit beginn der schmerzen vor einer Woche hatte ich auch eine Erkältung die mittlerweile aber abgeklungen ist. Können diese Bauchschmerzen mit dieser zusammenhängen? Ansonsten hab ich aktuell keine weiteren Beschwerden. Ist der CRP wert bei einer Blinddarmentzündung eindeutig und hätte ich ansonsten viel stärkere und auch andauerndere schmerzen? Hat jemand eine Idee was es damit sonst auf sich habe könnte?

...zur Frage

Rechter Unterbauch Problem?

Hallo,

ich spüre seit 1 Monat ein ziehen,anspannen bei meinem rechtem Unterbauch nahe Leiste. Merke tuh ich das wenn ich mich hinlege. Dann kommt mir es vor als ob es sich zusammenzieht und geht wieder weg. Und das kommt und geht halt.

War auch beim Arzt.Leistenbruch ausgeschlossen und mein Bauch angeschaut+abgetastet. Alles in Ordnung. Sollte nach einigen Wochen verschwinden.

Jedoch habe ich es immernoch und mache mir Sorgen ob es was schlimmeres sein kann. (Krebs oder Blinddarm )

Was meinen Sie, was soll ich machen?

...zur Frage

Unbekannte Schmerzen im Unterleib/Unterbauch - was ist das?

...zur Frage

Seit gestern Unterbauchschmerzen rechts?

Hallo,
seit gestern habe ich im rechten Unterbauch(rechts vom bauchnabel) einen stechenden schmerz.Da diese nicht weiter stark waren,habe ich geschlafen.
Heute sind sie immer noch da,etwas stärker und ich habe auf einmal grippeähnliche Symptome (Appetitlosigkeit,Schwindel,Herzrasen)
Ich mache mir sorgen,da ich eine  grippe noch nie mit Bauchschmerzen hatte,geschweige denn unten rechts.
Könnte das eine Blinddarmentzündung sein,auch wenn die Schmerzen aushaltbar sind?

Danke

...zur Frage

Bauchschmerzen am rechten Unterbauch: Was kann dies sein?Könnte es eine chronische Blinddarmentzündung sein?

Seit 3 Wochen habe ich Unterbauchschmerzen auf der rechten Seite. Die Schmerzen werden eher schlimmer. Sind ziehend und ich habe einen starken Druckschmerz auf der Stelle. Hin und wieder kam ein leichtes Fieber hin zu.

Was kann dies sein?Könnte es eine chronische Blinddarmentzündung sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?