Verhärtung in der Brust für immer?

1 Antwort

Du kannst 20 Kilo zunehmen, dann fällt es nimmer so auf.

😂😂😂😂

0

Fitness mit Skoliose?

Ich habe Skoliose und einen Beckenschiefstand und dadurch auch oft Rückenschmerzen die ich auch leicht kriege z.B beim Einkaufen Tüten Tragen. Ich bin 19 männlich und will aber mit Fitness anfangen und Muskeln am ganzen Körper aufbauen nur habe ich Angst das mein Körper das nicht mitmacht. Ich bin auch nicht sehr flexibel, habe eine schlechte haltung und will das ändern. Das es nicht leicht wird ist mir bewusst hat jemand Tipps wie ich anfangen soll und was zu beachten ist?

...zur Frage

Männliche Brust verändert sich?

hey ...

ich weiß das is jetzt bestimmt ne Mega seltsame Frage ich bin männlich und 17 Jahre alt ich muss leider zugeben das ich nicht gerade der dünnste bin ( jetzt auch nicht so richtig fett aber schon etwas pummelig 😄) ich selber finde meinen Bauch garnicht unbedingt zu dick allerdings ist meine Brust sehr groß und dick ich habe eine sehr spitze Brust und auch so sehr spitze Brustwarzen...😅 wenn mir allerdings kalt wird oder ich sport gemacht habe werden meine Brustwarzen immer „steif“😂 sobald dies der Fall ist verändert sich auch immer meine Brust Form und es sieht so aus als wäre sie sehr durchtrainiert 😅 jetzt frage ich mich ob das normal ist und ob ich den Zustand beibehalten kann 😂😂

...zur Frage

Es drückt und tut seit Jahren weh, wenn etwas auf meiner linken Brust liegt (bin männlich und 19)?

Ich kann zb nicht mal auf links liegen, den Anschnallgurt auf meiner Brust ertragen, geschweige denn den Kopf eines Menschen...
Woran könnte das liegen? Hab das schon seit seeehr vielen Jahren und ansonsten auch keine Probleme mit dem Herzen...

...zur Frage

Wieso habe ich mit 17 Jahren immer noch keine Brüste?

Ich bin 17 fast 18 und habe immer noch keine Brust. Trage nicht mal ein BH! Eine Brust ist größer als die andere? Die brustwarzen sind sehr groß? Ist das normal? Erfahrungen?

...zur Frage

Bin 19 Jahre alt männlich und denke das meine rechte Brust gerade anschwellen tut wegen zu viele hormonen was für einen Arzt muss ich aufsuchen?

Bei welchen speziellen Arzt muss ich mich melden wenn ich momentan zu viele Hormone bilde?

...zur Frage

Ringförmige Verhärtung unter beiden Brustwarzen - Pubertätsgynäkomastie?

Ich habe unter beiden Brustwarzen Ringförmige verhärtungen - ich bin M23 und wenn es Pubertätsgynäkomastie wäre, dann wäre dass doch schon weg, oder?

Es stört mich sehr, da dadurch meine Brustwarzen sehr hervorstehen und die teilweise weh tun. Es ist mir ehrlich gesagt zu Peinlich damit zum arzt zu gehen, deswegen die Frage ob ihr wisst was dass sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?