verhärtung im unterleib links? (w)

2 Antworten

Kann auch nur einfach ein** Fettgewebe** sein. Mein Vater hatte soetwas am Bauch. Am besten vom Arzt mal untersuchen lassen.

  • Hast du dir einen Bruch gehoben?
  • Darmdivertikel
  • als Frau käme auch eine Eierstockzyste in Betracht, der Frauenarzt kann Ultraschall machen
  • Krampfneigung aufgrund Magnesiummangel
  • Hypoythreose

danke für die antwort! :) aber was hat schilddrüsenunterfunktion damit zu tun?

1
@zweckenfremdung

Wenn du Schilddrüsenkranke in der Familie hast oder Autoimmunerkrankungen und andere Verdachtsdiagnosen sich nicht bstätigen, dann ist das insbesondere bei Frauen oft die lange unerkannte Ursache. Gänsefingerkraut hat mich gegen Unterleibskrämpfe gerettet. In den Schilddrüsnpraxen hört man oft von Krampfneigungen,Störungen im Verdauungstrakt odr in gynäökologischn Bereich. Aber es kann auch nur Nackenverspannung udn Knie- odr Kreuzschmerzen erstes Symptom einer Hypothyreose seein. Du kannst bei der Blutabnahme immer daran erinnern auch den TSH mitzumessen. Das zahlt die Krankenkasse IMMER. Ist nur abhängig vom Arzt, ob und wann er den TSH mitbestimmen lässt. Auf Patientenwunsch geht auch. In Österreich soll der TSH immer mitbestimmt werden(die wollen intelligent und fruchtbare, gesunde Bürger. Sehen diese nicht auch gesünder schönr aus als Deutsche? Das kann gut mit der besseren Schilddürsenmedizin dort zusammanhängen. Mehr Sonne, Mehr Bewegung). Aber auch mit perfekten TSH von 1,0 kann in Hahsimoto nicht ausgeschlossen werden. er ist oft erst spät diagnostizierbar. Meist ist das Kind schon in den Brunnen gefallen bis es erkannt wird..und hat schon Jah(zehnt)e sein Unwesen im Körper getrieben. Und irgendwann rebelliert der Bauch. Plötzlich ist s schlimm.

1
@Schnabelwal

Es geht in der Frage um verhärtung knapp über meinem linken hüftknochen und nicht um Unterleibskrämpfe etc.!

Sehen diese nicht auch gesünder schönr aus als Deutsche?

Zu solchen Aussagen kann man nur noch den Kopf schütteln!

1
@Auskunft

etwas mehr RESPEKT vor Mnschen die andere Dinge (evt. besser) verstehen als Du, stünde Dir gut zu Gesicht. Wirklich weise Menschen reagieren anders.

0
@Schnabelwal

Wirklich weise Menschen äußern sich nicht in der vorliegenden Art über die Schönheitsunterschiede zwischen Österreichern und Deutschen.
Das verbietet der Respekt!

2

Was ist das für ein kleiner Klumpen im Unterleib?

Ich habe gestern zufällig einen Klumpen oder etwas ähnliches im Unterleib gefunden. Es ist etwa 2 cm unter dem Bauchnabel links bzw. Zwischen dem linken Hüftknochen und dem Bauchnabel. Es fühlte sich wie ein Klumpen an und ich konnte es ebenfalls bewegen. Aber ich hatte leichte Schmerzen, nachdem ich es berührt habe. Was kann das sein? Ich habe teilweise ein wenig Schmerzen im Unterleibbereich, kann das mit dem zusammenhängen?

...zur Frage

16 jahre, hüftschmerzen und eileiter tun weh..

hey ich habe ein problem. mir tut seit einigen wochen schmerzen im bauch bis hüftbereich. neben dem linken hüftknochen tut eine stelle weh und zieht immerzu. weiß nicht genach was das ist ich denke eiertöcke odoer s ? ich kenne mich nicht mit anatomie aus. seit heute habe ich ein stechenden schmerz in der hüfte aber am meisten wenn ich auftrete mit dem linken bein also im hüftknochen begleitet mit den bauchscmzeren. was ist dasa ? :( tut mir leid für die rechtschreibfehler.

...zur Frage

Verhärtung an der Penisvorhaut

Hallo Leute wie ihr im Titel schon seht habe ich ein verhärtung an der Vorhaut bitte um Hilfe. Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Verhärtung des Gewebes unter OP Narbe

Hallo,

Und zwar hatte ich vor 5 Monaten eine OP am Steißbein. Seit 2 Wochen habe ich eine Gewebe verhärtung. Gibt es eine Creme die das ganze etwas Schmerzfreier macht?

...zur Frage

Seit Jahren Verhärtungen am Penis?

Hallo,

ich habe seit c.a 2 Jahren eine Verhärtung am Penis. Da wo die Eichel aufhört. Heute habe ich gemerkt, dass sich diese Verhärtung etwas anders anfühlt als sonst. Diese Verhärtung fühlst sich wie eine Linie an. Es ist also nicht nur ein Knoten. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?