Verhärtung am hymen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Achtung, ich stelle KEINE Diagnose !!! Stelle dich bitte unbedingt bei einem Gyn. vor. 

Diese Pickel könnte man evtl. noch erklären, wenn es juckt, sticht, kribbelt und brennt sind Herpes Bläschen möglich....sehr ansteckend ! Die Symptome kommen und gehen, die Infektion kann bereits eine Weile zurückliegen. Herpes ist nicht nur durch Sex übertragbar.

Das muss wenn therapiert werden ! 

Das Chaos mit deinem Hymen blicke ich allerdings nicht....ich gebe zu, das lesen deines Beitrags ist...anstrengend. *hust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Besuch beim Frauenarzt? hier kann leider niemand Ferndiagnosen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 20 Jahre alt, hast mit Deinem Freund geschlafen und erzählst uns hier etwas von Deinem Hymen?
OMG - ich glaub es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
26.04.2016, 09:32

Vielleicht ein biologisches Wunder - verknorpelter Hymen?

2

Was möchtest Du wissen?