Verhärtetes Gefäß Penis?

3 Antworten

Also entweder dein Urologe hat Recht und da ist nichts oder du musst eben noch zu einem zweiten gehen.

Ich denke du meinst den Schwellkörper um die Harnröhre....

Nein auf der vorderseite

0
@Wurstsalat123

Du schriebst vom Dammbereich, daher dachte ich die Unterseite vom Penis würdest du meinen. 

Mit Vorderseite meinst du also direkt die Seite wenn du jetzt nach unten auf dein Penis schaust, oder ?

0

Eine große Ader?

Ja aber diese ist vorher nicht da gewesen und so starr und gerade wie ein stift

0
@Wurstsalat123

Könnte ja im Zusammenhang mit dem engen Kondom stehen. Ich bin kein Arzt, aber wenn am Arm Blut abgenommen wird, wird erst mal der Oberarm abgeschnürt. In deinem Fall das Enge Kondom. Dann kommen die Adern besser raus. Eventuell hat sich diese großer Ader einfach gebildet, da die Blutzufuhr etwas eingeengt war?

 

Adern bilden sich neu, wenn der Bedarf besteht. Seit ich Krafttraining mache, habe ich auch viel mehr Adern an den Armen :O

0

Peniskrümmung [Penisdeviation] - Gute Klinik OP Raum BW oder in Frankfurt?

Hallo liebe Community :-(,

undzwar habe ich ein folgende Problem, welches mir sehr schwer fällt darüber zu reden. Mein Penis ist im erigierten Zustand ziemlich stark nach unten gekrümmt [siehe Zeichnung Paint - da es sonst gelöscht wird]. Dies belastet mich sehr ... Ich bin 20 und hatte aufgrund dessen noch keinen GV, da die Ängste zu hoch waren bzw. sind. Mir ist es bewusst, das navh der OP es nicht "Kerzengrade" wird, jedoch um einiges besser als der Ist-Zustand.

Wenn Spezialisten oder Irgendwelche die diesbezüglich Erfahrungen gemacht haben unter euch sind,würde ich mich für jede Hilfe freuen !

Wird durch die OP der Penis viel kürzer ? Kann es ggf zu Impotenz führen ? Wie lange dauert die Heilung ? weitere Gefahren /Risiken?

Die wichtigste Frage: Könnt ihr mir eine Klinik empfehlen, die des Öfteren mit solchen OPs Erfahrungen gemacht haben ? Bitte Raum Baden-Württemberg oder in Frankfurt.

Ich möchte mich im Voraus recht herzlich bei euch bedanken !

Lg, songoku111

...zur Frage

Hallo,ich komme nach nur 30 sek!?

Hallo ,ich bin 16 Jahre alt und habe das Problem,dass ich beim mastubieren schon nach ca 30 Sekunden komme
Und nur sehr schwach und wenig abspritze
Zudem ist mein orgasmus sehr schwach vom Gefühl geworden

Woran kann es liegen
Wie mache ich es weg/rückgängig?

...zur Frage

Potenz und Ausdauer wieder erhöhen

Ich fasse mich so kurz es geht, bitte nehmt euch die Zeit.

Ich hatte vor 2 Jahren eine Freundin, mit dieser hatte ich auch mein erstes mal. Bei ihr konnte ich nach einer Zeit (ca. 2 Monate) fast schon solange und so oft ich will. Allerdings habe ich zu dieser Zeit, auch erst mit dem rauchen angefangen und war sehr sportlich. Es war für mich so einfach wieder zu können, das wir sozusagen versucht haben, wie oft es geht und wir haben es 9 mal hintereinander getan. Vom Abend bis zum nächsten Mittag natürlich mit Pausen hahaha. Naja dann hatte ich eine 6 Monatige Sexpause da ich keine Freundin hatte. Meine jetzige Freundin (die ich übrigens deutlich hübscher finde AN IHR kann es nicht liegen) lernte ich daraufhin kennen. In der Zwischenzeit erhöhte sich die Raucherei auf 1 Packung täglich, und den Sport gab es nicht mehr. Ich habe 20 kilo mehr auf den Hüften und ich ernähre mich nicht gerade gesund, generell hab ich auch wenig Bewegung. Und naja heute sieht es so aus : mein Penis erschlaft schnell - obwohl er damals lange sehr hart blieb /// ich habe nure einen Schuss im Magazin dann vlt nach 2 Stunden noch einen - obwohl ich damals nach 10 - 15 Minuten wieder bereit war /// MEINE FRAGEN : Wie erhöhe ich meine Potenz wieder ? Woran liegt diese Veränderungen eher keim Sport mehr oder das Rauchen oder vielleicht meine Gewichtszunahme von 85 auf 105 kilo bei 1, 96m und 18 Jahren ? Früher fühlte ich mich nach dem Sex wie ein König und dieses Gefühl möchte ich zurück :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?