Verhärtete Stelle unter Rippenbogen rechts?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Ferndiagnose ist nicht möglich........

Was hat der Arzt -bevor er den Ultraschall gemacht hat- gemeint was es ist?

Ein Lipom ist denkbar.... lässt sich der "Knoten" verschieben und hast du noch weitere festgestellt? Lipome treten meist noch anderen Stellen auf.

Hast du Schmerzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helloubuddy
14.09.2016, 10:56

Danke für deine Antwort. Er meinte, dass er da was sehen und spüren kann, aber beim Ultraschall sieht er nichts, was nicht normal wäre. Es lässt sich nicht verschieben und fühlt sich nicht wirklich wie ein Knoten an. Für mich fühlt es sich an wie eine verdickte Rippe und darüber eine kleine Stelle mit Fettansammlung. Nur an dieser Stelle. Schmerzen habe ich jedoch keine.

0

Was möchtest Du wissen?