verhärtete Erhebung im Hinterkopf

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du männlich bist und diesen Knubbel am Schädel genau dort in der Mitte fühlst, wo die beiden Hauptsehnen der Nackenmuskulatur ansetzen, so ist das normal. Ich weiss jetzt nur nicht, wie dieser Knochenfortsatz medizinisch heisst.

Hey! Oh man gute besserung, :/ ! Hoffe ist nichts schlimmes. Frag lieber mal bei einem arzt nach und lass dich untersuchen! Sicher ist sicher

Also ein Tumor ist es nicht, denn wenn der bereits den Schädel ausbeult hättest du bereits kaum auszuhaltende Schmerzen. Diese "Erhebung" ist möglicherweise auch nur dein Schädel Übergang zum Hals x), ich weiß nicht wie genau du mit der Antomie des Menschen bewandert bist.

Laß mal den Arzt draufgucken. Hirntumore wären innerlich, die drücken sich nicht nach außen durch

Was möchtest Du wissen?