Verhängt das Internationale Kriegsgericht Todesstrafen?

2 Antworten

Da es kein internationales Kriegsgericht gibt stellt sich mir schon mal die Frage, was für ein Gericht Du überhaupt meinst. Der Europäische Gerichtshof oder der Internationale Gerichtshof in Den Haag wären z.B. internationale Gerichte. Meines Wissens nach verhängt weder das eine noch das andere die Todesstrafe.

Andere internationale Gerichte findest Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Internationales_Gericht

In Den Haag gibt es sowas nicht, weil in Europa verboten!

Und speziell für die USA?

0
@xXSebyXx

Speziell für einen Staat verhängen nur die nationalen Gerichte dieses Staates Urteile. Alle anderen richten sich nach internationalem Recht, wie z.B. der UN-Charta der Menschenrechte, internationalen Verträgen und dergleichen.

0

Unterschied - Wanderfeldbau und Landwechselwirtschaft?

Mich nervt es, dass jemand dauernd meine Frage löscht. Andere Leute schreiben ihre Hausaufgaben rein und sogar der TITEL heißt : "HILFE Ich brauche Hilfe bei meinen Hausaufgaben" und diese Fragen werden dann NICHT gelöscht. Was soll das? 1. Diese Frage ist nicht ergooglebar 2. Diese Frage hat nichts mit Hausaufgaben zu tun, BEWEIS: Ich habe mich damit beschäftigt ich kenne beide Definitionen:

Wanderfeldbau bedeutet die intensive Nutzung einer Fläche, welche schließlich aufgegeben wird UND Landwechselwirtschaft beschreibt das Ausweichen auf neue Felder, da die Nährstoffe der benutzen Felder erschöpft sind.

Aber was ist nun der Unterschied? Für mich klingt beides gleich?

...zur Frage

Ist Jürgen Todenhöfer ein Vorbild und gibt es Kritik an ihm?

Frage steht oben - und es ist keine Hausaufgabe. In meiner Schulzeit wurde der Mann nicht mal angesprochen, ergooglebar ist es auch nicht... Danke im Voraus.

...zur Frage

wie alt muss man sein um pilot zu werden?

Frage steht bereits oben danke :

P.S. ich will Pegasus Airlines pilot werden

...zur Frage

wie lange müssen todesverurteilte im Gefängnis sitzen bis sie hingerichtet werden?(USA)?

ich habe schon im Internet geguckt aber nicht viel gefunden

...zur Frage

Können sich Christen noch Christen nennen, wenn sie für die Todesstrafe sind?

Laut der Bibel heißt es ja: "Du sollst nicht töten."

Christen, die für die Todesstrafe sind, verstoßen doch dagegen - oder?

...zur Frage

Gibt es in Amerika immer noch die Todesstrafe und wenn ja was muss man tun um das zu bekommen

Wie es oben steht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?