Verhältniss Blutdruck zu Puls

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das bedeutet, dass ein herz damit ziemlich bald überfordert sein wird und du dringenst zum arzt gehen solltest. -.- bin kein facharzt, aber das heißt, dass das herz pumpt, pumpt und pumpt und sich nix tut. als würdest du im eiltempo mit einem teelöffel versuchen, einen eimer zu füllen. das kann auf dauer nicht gutgehen.

Danke erstmal für die rasche Antwort, verstehe ich richtig? das Herz Pumpt schnell kann aber kein Druck aufbauen weil irgendwo eine engstelle sein könnte???

0
@Bluecolorworker

wenn, dann handelt es sich eher um eine erweiterung. meiner meinung nach. wenn was verengt wäre, dann wäre der blutdruck eher erhöht, da das herz zu schnell zu viel durch einen zu engen raum pumpen will und das druck aufbaut, du hast aber zu wenig blutdruck, also entweder ist was zu weit oder es rinnt nicht dahin, wo es soll. bitte lass es schnell anschaun, ja?

0
@maki37

es kann auch an gewissen psychologischen stressfaktoren liegen oder an einem problem im herzen selbst (kammern/klappen), oder es ist eine nebenwirkung von einem medikament. anschaun lassen, musst du es aber auf jeden fall.

0

Was möchtest Du wissen?