Verhältnis zwischen Deutschland und Luxemburg

11 Antworten

Also, ich muss zugeben, viel kenn ich von Luxemburg nicht, wenn überhaupt denke ich vieleicht 1 mal in 5 Jahren an das Land, aber auch nicht wirklich, eher nur weil mal was im Fernsehn darüber kommt. Aber man hört nicht wirklich etwas Negatives darüber, also empfinde ich auch nichts negatives. Und wenn sie uns leiden können, können die Luxemburger nicht viel anders sein wie wir, sonst könnte man sich ja nicht wirklich gut leiden. Also, wenn das so ist, finde ich Luxemburg gut:-)

niedliches (weil klein) land mit interessanten bürgern: ranga yogeshwar+ lea linster\ das sind die beiden deutschlandweit bekanntesten luxemburger neben herrn juncker.

Du hast Jeff Strasser (ehemaliger Bundesligaprofi vom 1. FC Kaiserslautern und Borussia Mönchengladbach) vergessen.

0

um ehrlich zu sein, setzen wir euch auf die gleiche stufe wie die städter ein dorf

In welcher Sprache soll/kann man einem Luxemburger fragen ob der deutsch kann?

Also, in welcher Sprache kann man fragen einem Luxemburger fragen, ob er deutsch kann (obwohl Deutsch selbst einer von drei Amtsprachen in Luxemburg ist). Es kann vielleicht sein, das nicht jeder Luxemburger der deutschen Sprache mächtig ist oder es ist ein Pendler der nur der französischen Sprache mächtig ist.

In welcher Sprache soll man die Frage stellen.

In deutsch selbst ?, oder Englisch ?

...zur Frage

Wie war das verhältnis zwischen deutschland und der sowjetunion, als es sie noch gab?

...zur Frage

Krankenkassenbeitrag auf ausländische Renten

Ich wohne in Deutschland und werde zukünftig Rente aus Deutschland und aus Luxemburg beziehen.Muß ich als Pflichtversicherter für die luxemburger Rente in Deutschland KK Beitrag bezahlen ?

...zur Frage

Funktioniert paysafe card aus luxemburg auch in deutschland?

Hi ich wohne in luxemburg und habe mir heute eine paysafecard gekauft ich habe den code einem deutschen modder geschickt und der code funktionierte nicht.kann es sein dass es nicht funktioniert weil ich in luxemburg wohne

...zur Frage

Von deutschland auf amerikanisches google zugreifen?

Liebe Community,

Ich habe in Amerika festgestellt, dass man von dem amerikanischen Google aus auf andere Sachen zugreifen kann, als von dem deutschen Google (z.B. andere Musik in itunes). Weis jemand, wie man von Deutschland aus auf das amerikanische Google zugreifen kann?

Ich freue mich auf euere Antworten,

Lg Saphira

...zur Frage

handyvertrag als ausländer

hallo ich komme aus luxemburg und bin sehr oft in deutschland unterwegs und suche daher ein provider in deutschland wo ich als luxemburger ein handyvertrag bekommen kann

gibt es da möglichkeiten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?