Verhältnis x nahe Null: Schreibweise?

2 Antworten

Damit man verstehen kann, was du genau meinst, solltest du ein Beispiel angeben !

Nein.

0

Zahl in eine Txt Datei schreiben - Batch

Guten Tag :D Ich habe eine lange komplizierte Frage. Ich schreibe mir eine Batch in welcher ich ein Login einbauen will. Man hat 5 Versuche bis eine aktion(pc herunterfahren was auch immer) ausgeführt wird. Beim Start des Programms sollte es den COUNTER(%counter%) aus der tmp.txt lesen, was soweit auch klappt. Mein Problem ist, dass wenn ich mit dem Befehl... echo %counter%>tmp.txt

...die Variable counter in die Datei schreiben will, schreibt es nicht die ZAHL, sondern den Text... ECHO IST AUSGESCHSALTET (OFF) ...hinein

Wenn das Passwort falsch ist, zählt der COUNTER immer 1 hoch. Ich möchte aber nicht das man einfach das programm beenden kann und neu öffnen und schon ist der counter wieder auf null. Fett gedrucktes macht Probleme HIER MEIN SKRIPT:

@echo off

cls

set /a counter=<temp.txt

:anmeldung

cls

set /p user=Benutzername:

set /p pass=Passwort:

if "%user%"=="root" goto check

if not "%user%"=="root" goto false

:check

if "%pass%"=="superuser" goto start

if not "%pass%"=="superuser" goto false

exit

:false

cls

set /a counter=%counter%+1

echo %counter%>temp.txt

if "%counter%"=="5" goto end

echo Warten Sie 30 Sekunden!

ping localhost -n 30>NUL

goto anmeldung

exit

:start

cls

set /a counter=0

echo Angemeldet USW...

pause

:end

echo 5 mal falsch

pause

exit


Danke Im Voraus für die Hilfe

Lg Piuz

...zur Frage

Wendepunkte eines Graphen in Abhängigkeit von a?

Bei der folgenden Aufgabe habe ich im Moment ein paar kleine Schwierigkeiten undzwar mit dem Element der positiven Reellen Zahlen und mit der Variable a.

http://puu.sh/lLsEE/e0621ed92d.png

Die Wendepunkte erhält man, wenn man in der zweiten Ableitung fa(x) 0 einsetzt (und die dritte Ableitung größer Null ist.), aber leider ist dann in der Lösung die Variable A, wodurch kein wirklicher Punkt mehr definierbar ist und generell verstehe ich nicht, wieso ausgerechnet positive Reelle Zahlen genutzt werden sollen.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Lehrer von Depressionen erzählen (Vertrauenslehrer)?

Also ich bin in der Schule,oder klasse, immer das Mädchen, dass die Witze macht, laut ist und die schlechten Noten schreibt. Viele denken ich wäre dumm und/oder lerne nichts.
Jedoch liege ich teilweise Nächte im Bett und weine weil ich zuhause große Probleme habe und immer wieder Rückfälle von Essstörungen habe. Ich versuche zu lernen ich sitze vor dem Blatt und schaff es einfach nicht,mir fehlt die Energie und die Kraft.
Mein Klassenlehrer ist auch mein Vertrauenslehrer und für mich wie ein großer Bruder da er auch etwas jünger ist und ein gutes Verhältnis zu unserer Klasse aufgebaut hat.
Es kommt immer öfter vor, dass ich in der Schule zu weinen Anfange oder den Tränen nahe bin.
Denkt ihr ich kann ihm von all dem erzählen im Vertrauen ,dass er vielleicht versteht,dass ich teils schlechte Noten hab und meinen Eltern den Leistungsdruck erklärt und mir hilft?
Tut mir leid wenn zu viele Rechtschreibfehler gefunden werden!
Und danke für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?