Verhältnis Schuhgröße Körper?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hundezüchter sagen, große Pfoten bei einem Welpen, das wird mal ein großer Hund. Auf Menschen läßt sich das nicht übertragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab ne Freundin (18), die hat SG 41 und ist nur 157cm groß...

Orientiere dich eher an der Größe deiner Eltern. Bis du 21 bist, kannst du übrigens noch wachsen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, so gar nicht. Einer meiner Expartner war als Erwachsener 1,65 groß und hatte Schuhgröße 48, eine Freundin ist 1,85 groß und hat Größe 39. Also: eher nein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht immer. Meine Mutter und ich sind beide 1,58m klein, ich habe Größe 37, sie hat Größe 41...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle, die aus meiner Klasse 48 haben, sind mindestens 1.90 groß^^ In der 9. Klasse^^
Aber ich finde bei Männern große Füße nicht so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Nein, kannst Du nicht.

Ein Kollege bei der DLRG kann bei 1,68m Körpergröße dank Schuhgröße 52 ohne Flossen tauchen :) Dagegen bringe ich es bei einer KG von 2m gerade mal auf SG 47.

ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?