Verhältnis öffentlich machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde es lassen. Eine öffentliche Schlammschlacht geht meistens für beide nicht gut aus, verursacht viel Gerede und möglicherweise Kosten...

Abgesehen davon finde ich es nicht schlimm, wenn jemand mal fremdgeht....antiquierte Moralvorstellungen sind heute nicht mehr zeigemäß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was spielt denn das jetzt noch für eine Rolle? Ihr seid alle von ihr getrennt. Das was ihr bzw. du vor hättet würde ihr doch nur schaden. Ihr stellt sie dann damit an den Pranger. Wenn, dann klärt das nochmal zu dritt, warum das passiert ist. Aber wie schon erwähnt bringt das doch nichts mehr. Und ob sie jetzt wieder fremdgeht oder was auch immer kann euch egal sein. 

Verständlich das du gekränkt bist und sauer.

Aber wozu so einer Person auf diese Art noch Beachtung schenken?  und ehrlich gesagt, was geht Familie u Freunde das Sexleben der anderen Person an?

und Gerichte haben weißgott Wichtigeres zu tun.

Verbuch es unter Lebenserfahrungen, vergiss sie und lebe dein Leben!

ohneworte1 22.10.2016, 14:48

Da sie mich jetzt aber als "Schuldigen!" hinstellt und nicht klar sagt "Ja, ich habe ihn betrogen", sondern sagt "Er hat mich einfach so verlassen", werde ich jetzt schräg angeschaut, weil ich die Arme ja verlassen hab. Ich würde das ganz gerne mal ein für allemal klar stellen, warum ich gegangen bin.

0

Das könnte man als "üble Nachrede" deuten. 

Und was hättest du davon? Außer eine Anzeige wegen Rufmord?

Wenn sie diesen miesen Charakter hat, dann wird sie mal auf anderen Wegen ihre Strafe bekommen.

ohneworte1 22.10.2016, 14:53

Da sie mich jetzt aber als "Schuldigen!" hinstellt und nicht klar sagt "Ja, ich habe ihn betrogen", sondern sagt "Er hat mich einfach so verlassen", werde ich jetzt schräg angeschaut, weil ich die Arme ja verlassen hab. Ich würde das ganz gerne mal ein für allemal klar stellen, warum ich gegangen bin.

0
Nashota 22.10.2016, 15:00
@ohneworte1

Dann sage, dass sie ständig durch fremde Betten springt. In Fratzenbuch & Co KG veröffentlichen geht jedenfalls nach hinten los.

0

Fremdgehen geht gar nicht.. Mach was du möchtest, aber das Karma kommt immer zurück. 

Und was soll das? Was geht Dich das an?

ohneworte1 22.10.2016, 14:43

Es geht mich insofern etwas an, weil sie erst ihren Mann und jetzt auch MICH betrogen hat. Daraufhin habe ich mich von ihr getrennt. Das geht es mich an.

0
sozialtusi 22.10.2016, 14:44
@ohneworte1

Ja mei, das passiert täglich tausendfach. Nur, weil Dein Selbstbewusstsein nun angeknackst ist, musst du bei ihrer Familie ja nicht einen auf "Mimimi" machen... Das ist allenfalls peinlich.

1
ohneworte1 22.10.2016, 14:51
@sozialtusi

0
sozialtusi 22.10.2016, 14:53
@ohneworte1

Musst Du wissen, ob Du dich auf so einen Rosenkrieg mit Schlammschlacht einlassen möchtest...

Wenn Dich jemand drauf anspricht, kannst du ja reagieren und das Ganze gleich im Gespräch klarstellen. Aber hüte Dich, da irgendwas über Social Media oder irgendwie schriftlich zu verbreiten. Zum Einen steht Dir das nicht zu, es Menschen zugänglich zu machen, die nichts damit zu tun haben, zum anderen kann sie Dich dafür drankriegen.

0

Machs einfach öffentlich.

Die Leute, die sich mit ihr abgeben wollen, sollten erfahren, was für eine mickrige Art Mensch sie ist.

ohneworte1 22.10.2016, 14:44

Ich möchte mir aber nicht ins eigene Bein schießen und hinterher verklagt werden oder so.

0
Evoluzzer213 22.10.2016, 14:55
@sozialtusi

§168 StGB üble Nachrede

"[...] wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist [...]"

Wenn das Leute bezeugen, dann wird das wohl wahr sein, wenn du andere findest, die für dich aussagen.

0
ohneworte1 22.10.2016, 14:58
@Evoluzzer213

Dieses dürfte kein Problem sein, ihr (Ex)Mann und der mit dem sie uns fremdgegangen ist, könnten und würden meine Aussagen bestätigen.

0
Evoluzzer213 22.10.2016, 15:00
@ohneworte1

Dann ist es beweisbar, also geh damit an die Öffentlichkeit.

Solche Menschen haben das verdient ich finde fremdgehen geht gar nicht

0
Jerry28 22.10.2016, 16:25
@Evoluzzer213

Man kann's auch übertreiben mit der Moral....kommt in den besten Beziehungen vor, dass mal einer fremgeht;-))

0
Evoluzzer213 22.10.2016, 18:53
@Jerry28

Ja ist blöd sowas.

Eine Beziehung mit Fremdgänger zählt nicht zu den besten Beziehungen, in den besten Beziehungen wird sowas gelassen

0

Was möchtest Du wissen?