Verhältnis mäßig billiger 4k HDR oled Fernseher?

2 Antworten

Neu wird das wohl nichts. Ich habe den LG B7 55' während der Blackweek für 1499 bekommen und das war schon ziemlich günstig.

In 4K ist der LG B7 für ca. 1800€ der günstigste, wenn du mit Full HD leben kannst dann den LG EG9 für ca. 1000€. Jeweils 55"

OnePlus 6T oder iPhone XR?

Guten Tag,
Ich stehe kurz davor von meinem iPhone 7 auf ein neues Smartphone umzusteigen.
Gerade würde das neue Oneplus 6T veröffentlicht und mich würde interessieren wie ihr das ganze seht: Würdet ihr euch ein iPhone XR oder ein OnePlus 6T kaufen?

Denn ich denke bin der Geschwindigkeit wird es dort keinen großen Unterschied geben und auch das Display des OP6T gefällt mir besser, allerdings besitze ich eine Apple Watch, die dann natürlich auch nicht mehr richtig kompatibel sein wird.
Alles mal abgesehen von den Preisunterschied denn dieser ist ja wirklich sehr groß.
Für welches Handy würdet ihr euch entscheiden und warum?
Ein paar Antworten würde mich riesig freue.

Gruß

...zur Frage

Welche dieser zwei 4K Fernseher ist besser für die ps4 pro? Siehe unten?

Also ich muss mich zwischen den zweien hier entscheiden:

•Sony KD49x8505b (4K Fernseher, natives 60hz, ohne HDR)

•Sony 49XD8005 (4K Fernseher, mit HDR, natives 50hz)

Was ist besser? Die ps4 pro ist ja eine HDR Quelle, das heißt der zweite wäre besser, er ist HDR fähig, aber er hat "nur" natives 50hz Bildschirm, obwohl die meisten Spiele der ps4 doch in 60Fps laufen! Würde das irgendwie ruckler oder Probleme darstellen auf dem zweitem Fernseher? Oder wäre das Bild einfach konstant auf 50Fps, also weniger flüssig ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hallo ich suche einen 4k hdr gaming monitor günstige oder gibt es noch keine richtign? Was empfehlt ihr mir?

Hallo ich suche einen 4k hdr gaming monitor günstige oder gibt es noch keine richtign? Was empfiehlt ihr mir oder soll ich lieber einen mit mehr hertz nehmen und auf 4k noch verzichten ? Auf amazon hab ich nichts gscheides gefunden nur gute 1ms full hd halt, aber es wäre fein wenn ich einen 4k hdr hätte als monitor wegn meiner ps4 pro bitte helft mir mal mfg danke im voraus

...zur Frage

Was genau ist OLED bzw. QLED bei Fernseher?

Ich möchte mir ein neuen Fernseher mit 4K für die Playstation 4 zulegen, wo das Bild sehr gut sein soll. Daraufhin bin ich auf der Suche auf OLED und QLED Fernseher gestoßen die ca. ab 1000 Euro beginnen. Was hat man für einen Vorteil bei OLED und QLED Fernsehergeräten ? Ist das Bild dann noch schärfer ? Wo liegt der Unterschied zwischen einen 400 Euro 4K Fernsehr und einem 1000 Euro OLED 4K Fernseher ?

4K ist doch gleich 4K ? Also könnte man doch dann auch theoretisch einen günstigen 4K Gerät kaufen oder ?

...zur Frage

Kann man den Apple TV 4K auch an einem Fernseher benutzen der kein 4K bzw HDR hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?