Verhältnis beenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Männer lügen um Sex zu bekommen. Das ist so, behaupte nicht er wäre anders. Nun hat er was er will und zeigt entweder sein wahres Gesicht oder versucht Dich zu vergraulen. Ich würde Dir raten: Beende es lieber! Du sagst ja selber es macht dich fertig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sommer0022
30.04.2016, 22:35

Ich schaffe es nicht. Ich liebe ihn sehr und auch er sagt, dass er mich liebt. Meine Hoffnung ist, das alles wieder ist wie vor drei Monaten. Wir beide haben Familie und wollten immer nur ein Verhältnis, wie gesagt, seit 17 Jahren. 

0
Kommentar von YoungLOVE56
30.04.2016, 23:08

Frauen sind so naiv...das ist unglaublich.

1

Danke, Gesellinx.

Manchmal ist es sehr gut, wenn jemand von außen mal die Sache betrachtet. Dein Hinweis, nicht auf das Gesagte, sondern das Getane zu achten ist goldrichtig. Vielen Dank.

Meinst du ich soll ihn auch ansprechen und sagen, du sagst dass du mich liebst, aber du behandelst mich wie jemanden, den man loswerden will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GesellinX
30.07.2016, 12:17

Hmm, das ist schwer... ich denke er wird die dann nicht die Wahrheit erzählen, sondern irgendetwas vor lügen... aber was gibt es für eine andere Möglichkeit?...

0

Was möchtest Du wissen?