Verhält sie sich schlampig?

7 Antworten

Nicht umbedinkt .... Es ist bei vielen Mädchen so , das sie solche Kinderbezihungen wollen ... Nur kann man einfach davon ausgehen , das eine richtige Bezihung nicht unter 15 Zustande kommt .... Sag ihr das das normal ist und sie sich keine sorgen machen soll ... und was der erste kuss ist ist immer von einem selbst abhängig ;))) Lg Floh

Hey also ich denke nicht das das schlampig ist ... das war ja nie ne ,, richtige'' beziehung sondern ehr so ,, , Kindergarten''beziehung... sie muss sich jtz wirklich nicht schlampig fühlen !! Glg maiki148

naja schon n bisschen aber eig gelten solche beziehungen nicht.In der grundschule us des eher noch ne kinder gartenbeziehung und ich würd auch nich sagen dass man des ersten kuss nennen kann

Sie liebt mich will aber keinen freund bzw Beziehung?

Ich war mit dem mädchen 3 Monate in einer Beziehung dann hat sie Schluss gemacht da sie sagte für sie ist die Beziehung zu Freundschaft geworden dann ein paar Wochen später sagt sie das sie mich wieder liebt und ich liebe sie auch noch. Jedoch meint sie dann auf einmal das sie keine Beziehung bzw keinen Freund will. Warum? Danke schon mal ;)

...zur Frage

Bin ich schlampig? oder nicht..?

Ich hatte dies Jahr mit 15 meinen ersten Freund und ersten Kuss mit ihm. Nach einem Monat hat er Schluss gemacht, 2 Tage danach auf ner Party (angetrunken) hat mich ein guter Kumpel von ihm geküsst, ich wollte es nicht, habe später aber mit gemacht weil er so schön küsste _ Naya.. 6 Monate später kam ich mit dem Jungen denn zusammen (In den 6 Monaten haben wir uns immer geküsst und alles weil wir schon vorher gemerkt haben das wir Gefühle haben) Nach 6 Wochen hat er Schluss gemacht weil er meinte es passt nicht. Naja vor meinem 2 Freund hab ich einen Jungen ein mal geküsst weil wir ne Abmachung hatten..und einmal Händchen gehalten, mehr lief da nicht. Nach meinem 2 Freund hab ich jetzt einen Monat Später meinen 3 Freund.Einmal hat mich auch noch nen Kumpel betrunken geküsst obwohl ich das nicht wollte aber naja.. Manchmal umarmen wir uns unter Freunden mit den Jungs einfach so ..Aber das machen alle..weil wir uns so unglaublich lieb haben (ist bei sehr wenigen so!) Und einmal nach der Disco hat mich nen guter Kumpel auf die Wange geküsst.

Meine Frage ist jetzt, bin ich schlampig?

Ich hatte noch nie Sex. Bin jetzt 16.

...zur Frage

Mein Freund redet total oft von seiner Ex

Hey, mein Freund redet ständig von seiner Ex, zwar nicht immer gutes aber trotzdem stört es mich, kann es sein das er noch Gefühle für sie hat? Denn er ist noch nicht so lange mit ihr auseinander (6 Wochen) weil sie ihn mit einen anderen verarscht hat. Immerhin waren sie 7 Monate zusammen. Was denkt ihr? Ich will ihn auch nicht direkt fragen.

...zur Frage

Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

...zur Frage

eine Kollegin von mir verarscht ihren neuen Freund! was soll ich tun?

es ist so das jemand aus meiner Klasse mit einem Jungen aus der Klasse zusammen ist, nun ist das Problem dabei das sie ihn nur verarscht. Weshalb ich das weiss? weil sie einerseits mit anderen Flirtet und andererseits benimmt sie sich ihrem "Freund" gegenüber immer so abweisend, soll ich ihn darauf ansprechen? Ich rede ansonsten nicht viel mit ihm, und weiss auch gar nicht ob er auf mich hören würde, was soll ich tun??

...zur Frage

Bin ich zu verschlossen?

Hi Leute, ich bin 16 Jahre alt und hatte nicht wirklich einen Freund. Ich hatte mal was mit einem Jungen am laufen, er hat mich aber total verarscht. Seitdem bin ich total verschlossen gegenüber Jungs, weil ich Angst habe, dass ich ausgenutzt und wieder so verletzt werde. Ich habe immer das Gefühl, wenn ich mich öffne, er denkt:" Ach, die ist leicht zu haben", also dass das dann so schlampig rüberkommt. Auf Party's habe ich meinen Spaß, knutsche abe nie mit einem Jungen rum. Ich halte da einfach nichts von.

Ohuw man, ich würd aber sehr gerne eine glückliche Beziehung führen. Ich fühl mich wirklich bereit dazu, nur was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?