verhält sich komisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich bemerkt sie die flache Atmung und macht eine Bauchatmung um gegen zu steuern. 

Ob sie an einer Krankheit leidet kann nur ein Arzt feststellen. Wenn es dir komisch vorkommt sprich sie an und sag ihr das du dich sorgst das etwas nicht stimmt.

Sie blockt leider komplett ab

0

Wenn sie sich den linken Oberbauch hält könnte es vielleicht Asthma sein.

muss man dann nicht immer dieses spray inhalieren? Das geht ja dann bei ihr immer von allein weg

0

Frag sie doch einfach! :)

hab ich ja aber sie wills ned sagen

0

Dann will sie wahrscheinlich auch nicht, dass du es weißt! Dann solltest du auch nicht krampfhaft versuchen, es herauszufinden! Es sei denn, sie ist deine beste Freundin, dan hast du ja iwie ein Recht darauf... aber da du das ja nicht geschrieben hast, gehe ich mal davon aus, dass ihr nur Schulfreunde und keine besten freunde seid...

0

Was möchtest Du wissen?