Verhält sich Bibis Beauty Palace objektiv gesehen fair gegenüber ihrer Fans und könnte dieser Kanal eine negative Auswirkung auf Kinder/Jugendlichen haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nichts amateurhaftes dabei. Das ist eine reine Verkaufsshow wie HSE24 oder QVC. Teleshopping mit zielgerichtet Beeinflussung von 12-jährigem. Schließlich verdient die mit den Kids 100.000 Euro im Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColaKadse8
18.05.2017, 20:03

"Das ist nichts amateurhaftes dabei." Da stimme ich zur und finde es wird bewusst versucht diesen amateurhaften Eindruck zu erwecken. 

0

was soll in diesem zusammenhang mit fair gemeint sein? bibi befriedigt mit ihrer art der unterhaltung die wünsche einer grossen gruppe von zuschauern.

ausserdem scheinst du mir ursache und wirkung zu verwechseln. bibi macht nicht dumm, sondern sie hat nur erfolg, weil sie begriffen hat wie viel dumme da draussen sind, die man mit passenden videos abzocken kann.

merke: youtube macht nicht dumm, sondern zeigt lediglich wie dumm die zuschauer sowieso schon sind.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColaKadse8
19.05.2017, 09:24

Du interpretierst in eine Frage eine Meinung hinein. Ich korrigiere deine Antwort mal für dich.

Um die Frage zu beantworten; Meiner Meinung nach macht bibi
nicht dumm, sondern sie hat nur erfolg, weil sie begriffen hat wie viel
dumme da draussen sind, die man mit passenden videos abzocken kann

Um auf deine Antwort zu antworten: Man darf nicht vergessen, dass diese dummen Kinder sind. Es macht ja einen Unterschied ob man dumme Erwachsene ausnutzt oder Kinder. Aber egal, mit "bibi macht nicht dumm" hast du die Frage ja tatsächlich schon beantwortet.

0

Alles hat eine Auswirkung ... was macht Bibi zu etwas besonderem? 

Eine YouTuberin wie viele andere auch ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColaKadse8
18.05.2017, 18:37

1. Sie hat eine große Fanbase die primär aus jungen Mädchen besteht.

2. Gibt es Leute die meinen, sie manipuliert diese Fans

3. Sie hat letztens versucht diese Fans dazu zu bewegen einen Song für 5€ vorzubestellen auf eine, meiner Meinung nach, manipulative Art und Weise.

0

Was möchtest Du wissen?