Verhält er sich so komisch weil er eine Freundin oä. hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht wollte er doch mehr war sich nicht sicher. Es ist immer schwer da einen Rat zu geben. Rede doch nochmal mit ihm. Vielleicht rückt er mit was raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So leid es mir tut, aber nachdem was Du schreibst, hört sich das für mich so an, als wäre er wirklich nur auf eine körperliche Geschichte aus. Du hast ihm zu verstehen gegeben, dass Du das nicht möchtest und deshalb zieht er sich wieder zurück. Gut, dass Du den Kontakt abgebrochen hast, ich denke, da kannst Du nur der Verlierer sein. Ob er eine Freundin hat - keine Ahnung, aber selbst wenn, wäre das auch ein Grund, den Kontakt abzubrechen. Lass es lieber, mir scheint der Mann ist noch ein wenig unreif.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellamister
15.04.2016, 12:11

Ich lass es auch, aber weshalb hat er das dann immer wieder verneint obwohl ich selber gesagt habe, dass ich für was lockeres bin?

0

Hallo Stellamister

lass die Finger von diesem Typen. Er will dich nur warmhalten wenn er keine andere bekommt.

Wenn das schon so holprig anfängt und er immer absagt dann hat das alles keinen Sinn.

Etwas reizt ihn an Dich aber, Du bist nicht nur ein Teil sondern ein ganzes.

Deswegen Finger weg.

Gruß
Theo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellamister
27.04.2016, 07:37

Vielen Dank für deine Antwort! Ja ich bin auch andauernd abweisend, und gebe viele Körbe, er wollte dann gestern sogar zu mir von Köln nach Münster fahren aber ich meinte es trennen sich bei seinem Verhalten die Wege jetzt besser. Ich weiß auch nicht was ihn an mir reizt, er probiert es echt immer und immer wieder.

0

Was möchtest Du wissen?