Vergütung als Altenpflegehelfer (Ausbildung)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Ausbildung wird vergütet. Ich wünsche dir viel Spass bei dieser verantwortungsvollen Aufgabe.

Woher weißt du es denn ? Und ich danke dir :)

0

Dann solltest du mal den Ausbildungsvertrag durchlesen, den du unterschrieben hast. Mit 19 Jahren hast du den sicher selbst unterzeichnet.

Alles klar ja ich werde es erst am 01.07 unterschreiben dann werde ich es auch durch lesen danke

0
@Espresso1995

Falsch! Erst den Vertrag kennen und danach unterschreiben - ein guter Rat auch für viele weitere Entscheidungen in deinem Leben.

Und viel Erfolg und Freude mit deiner Berufswahl.

1

Sowas sollte eigentlich in deinem Ausbildungsvertrag drin stehen ....

Steht im Ausbildungsvertrag !!!

Was möchtest Du wissen?