Vergünstigter Eintritt ins Phantasialand in Brühl! :)

1 Antwort

Du kannst dir überlegen, ob du dich hier anmelden möchtest: http://anmelden.holidaydeals24.com/sem/5/?k=Phantasialand+2+F%C3%BCr+1&gclid=CM_Y0via2b8CFQIewwodqw4APA Dafür würdest du wahrscheinlich einen passenden Gutschein für den Eintritt im Phantasialand bekommen, hast allerdings wahrscheinlich auch die Gefahr nach der Anmeldung weiter Spam zu bekommen...

Ich würde mich bei holidaydeals24 nicht anmelden - das sieht wie ab in den urlaub aus, die nur mit Phantasialand viel Werbung schalten, aber in Wirklichkeit (leider) gar keine Angebote haben. Das hatte ich selbst auch schon ausprobiert...

0

Phantasialand Gruppenrabatt?

Hallo Zusammen , Wie hatten vor mit einer Gruppe von ca 12-15 Personen ins Phantasialand in Brühl zu fahren. Ich habe mal gehört das es sogenannte Gruppenrabatte gibt. Ich wollte mal fragen ob einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht oder mir Tipps geben könnte wie wir evntl. bisschen sparen könnten. :-) Danke im voraus.

...zur Frage

Ist das phantasialand gut?

Ich möchte im september oder oktober ins phantasialand und muss 4-5 std. hin und zurück fahren (wir würden 2 tage im park planen),nun zu meiner frage ist das phantasialand gut?.... Und wenn ja warum??

...zur Frage

Freikarten Phantasialand

Hallo zusammen,

das Phantasialand in Brühl hat ja momentan diese Aktion "Zahle 1 Besuche 2" Weiß jemand, ob man die schon einlösen kann? WOllte nämlich Samstag hin.

...zur Frage

Phantasialand volle Tage

Ich habe vor, noch bis Dienstag (also Ende der Ferien in NRW) das Phantasialand zu besuchen. Meine Schwester war heute da und sagte, es sei so voll, dass sie noch nicht mal auf der Black Mamba fahren konnte. Deshalb frage ich, an welchem Tag eurer Meinung nach voraussichtlich am wenigsten los ist. Denn ich möchte fahren und nicht warten. Hab den Wetterbericht gesehen und bis Dienstag ist es ungefähr das gleiche Wetter jeden Tag. Vielleicht gibt es ja noch andere Faktoren abgesehen vom Wetter, zum Beispiel Ferien in anderen Bundesländern. Ich wohne in der Nähe von Brühl und kann das Phantasialand jederzeit mit Bussen und der Straßenbahn Linie 18 innerhalb von 1 Stunde erreichen.

Also: Wann ist es bis Dienstag am leersten? Vielen Dank schon mal im Voraus für jede Antwort.

...zur Frage

Filmen im Phantasialand?!

Brauch ich eine Genehmigung um im Phantasialand ein Achterbahn onride zu Filmen?? Wenn ja, wo muss ich sie dann abholen. Hoffe auf schnelle Antwort und bedanke mich schonmal im Vorraus :DD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?