Verguckt, verknallt, verliebt - denkt ihr er hat ernsthaftes Interesse an mir?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also deiner Beschreibung nach hört sich das ja echt süß an, aber eine echte Einschätzung ob er es ernst meint kann man nach dieser Beschreibung nicht abgeben, wir wissen ja nicht was in seinem Kopf vorgeht ;)

Ich würde das einfach auf mich zukommen lassen, aber ihm gegenüber ganz normal und aufgeschlossen sein, nicht irgfendwie skeptisch oder so... Das würde das ganze nur gefährden, wenn er ein ehrliches Interesse an dir hat :)

Der Anfang hört sich vielversprechend an – wenn beim nächsten Date nicht wieder „Jemand“ Panik bekommt, kann mehr daraus werden!

Ich weiß nicht es gibt ja viele Jungen, die die Mädchen nur noch verarsch** also würde ich vorsichtig sein und auch nicht so eilig.. Und das kannst eigentlich nur du wissen ob er ernsthafte interessen an dir hat das merkst du schon.. Wir können das nicht wirklich beurteilen.

LZ123 18.07.2015, 18:03

Es gibt auch viele Mädels die die Jungs nur noch verarsch**

0
Liveyourdream01 18.07.2015, 18:37

Ja aber mehr Jungs als mädchen.

0

Ja für mich sieht es voll danach aus. Ich finde das er sich so verhält. Wissen können wir es jedoch nicht, aber mach dir nicht zu viele Sorgen.

Das heißt doch Verliebe dich oft verlobe dich selten  heirate nie das ist es klar!!!

Ja er hat Interesse an dir, warum sollt er dich sonst Süße nennen?

Intensiver wird das mit euch bestimmt auch noch

Liveyourdream01 10.07.2015, 18:14

Man kann jmd auch süße nennen ohne das man wirklich etwas ernstes mit ihr anfangen möchte..

0

Klar hat er Interesse! Das läuft richtig gut bei euch!

Was möchtest Du wissen?