Verguckt in gute Freundin die auch noch vergeben ist! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn sie sowieso sagt, dass es schlecht läuft und dass sie nicht weiß wie lange es noch geht, dann würde ich es ihr ehrlich gesagt einfach erzählen. Ich finde es ist immer besser, wenn man seine Gefühle "beichtet". Außerdem zerstörst du damit auch nicht wirklich eine Beziehung weil sie ja sowieso schon ziemlich kaputt ist. Du solltest dir aber Gedanken darüber machen ob euer Verhältnis dann vielleicht komisch werden könnte, falls sie eben nichts in die Richtung für dich empfindet.

ich kenn das auch aber mut ist alles ich werd es heute auch probieren einbisschen angst hab ich schon von dem typen(er läuft ihr hinterher obwohl sie nichts von ihm will ) da ich auf harmony stehe

Warte bis sie sich getrennt hat und sie dir schnappen? Oder hattest du anderes vor? Ne, warte du gehst zu Moviepark oder ins Kino! Oder malst etwas! Hallo? Du bist 20 diese Frage wirst du dir wohl selber beantworten können!?

Was möchtest Du wissen?