Verguckt in ein Mädchen? Wie Kontakt aufbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sie sogar das gleiche Geschlecht hat ist es ja wohl gar kein Thema für dich sie subtil auszuchechen... Mädchen finden doch immer einen Grund miteinander zu reden! Sag ihr wie Sceisse du dem Typ vor dir seine Jacke findest, oder wo sie ihre her hat..wo sie einkaufen geht, dass du findest sie hat guten Geschmack und so weiter..das läuft dann schon.
Lass dich nicht davon abschrecken dass sie evtl zurückweisend ist, wenn nicht stadtweit bekannt ist dass du auch Frauen aufreißt ist sie einfach nur schüchtern.
Mach ihr nach und nach klar dass du sie magst, das erste Kompliment muss ja nicht ganz direkt sein sondern eher eine Bemerkung mit eingebautem Kompliment..
Viel Glück

20

Danke dir! Ich denke sowieso, dass der erste Schritt der schwierigste und hab keinen Plan wie ich den anstellen soll, ich meine, ich kann doch nicht aus dem nichts anfangen, über irgendwas mit ihr zu reden :D vor allem da sie selten alleine ist..

0
7
@Bgjvc

na doch! was denkst du wie sich deine eltern kennen und lieben gelernt haben :D

Das ist leider so ein gesellschaftsding, eher verschlossen zu sein..aber mit fremden Menschen in Kontakt zu treten ist ja wohl das normalste der Welt

0
20

Okay, dann danke dir für deine Hilfe! Melde mich, sobald's was Neues gibt (insofern du es wissen magst) :)

0
7

klar wieso nicht, bin dann Trauzeuge sollte es echt so weit gehen hehe

0
20

Haha ja passt, das lässt sich, denke ich, vereinbaren! :D

0

Also ich würde sie vielleicht mal ansprechen. Einfach Hallo sagen. Aber das reicht dann auch fürs erste. Du kannst ja dann beim 2. Mal irgendwas fragen (irgendwas nebensächliches) z.B. wie viel Uhr es ist. So fangen Freundschaften außerhalb der Klasse oft an.

20

Dankesehr für deine Antwort!

0

Mädchen im Seminar kennenlernen?

Ich hab ein sehr hübsches Mädchen auf ein Seminar gesehen und wollte sie gern kennenlernen. Ich konnte aber sie nicht ansprechen, da ich sehr schüchtern bin :( ich wusste nicht, was ich ihr sagen sollte und wie ich mich verhalten musste. Ich hab aber bemerkt, dass sie mich ab und zu während des Seminars angeuckt und lächelte. Wir sehen uns in einem Monat wieder. Was soll ich tun? Ich will sie so gern kennenlerne und eventuell daten. Bitte hilft mir!!

...zur Frage

16 jährigen ansprechen, bin selbst 13?

Also beim Sport ist ein Typ der 15/16 ist und ich finde ihn echt süß aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen. Ich bin selbst 13. ich finde ihn halt Mega süß und würde ihn gern besser kennenlernen. Aber wie kann ich ihn ansprechen? Ich bin zu schüchtern. Letzte Woche hat er meine Freundin und mich immer mit nem Ball abgeschossen und ich habe mich nicht mal getraut ihm zu sagen das er es lassen soll. Wie soll ich ihn ansprechen?

...zur Frage

Wie kann ich andere Jungs kennenlernen?

Ich weiß vielleicht sagt ihr: ansprechen oder so aber ich meine es ernst, ich bin 16 und sehe immer nur die Typen in meiner Schule bzw. Klasse doch die sind meist sehr unreif oder unattraktiv weil ich sie schon alle ne weile kenne... Jedenfalls möchte ich mehr Jungs kennenlernen und ein sozialeres Leben haben, möchte es aber ungerne über das Internet machen (da sind oft komische Leute drin) und jetzt ist meine Frage: wo sind gute Orte um nette Jungs kennenzulernen?

...zur Frage

Wie würde ein Dialog zwischen Platon und Kant aussehen?

Wer würde welche Arguemente bringen?

...zur Frage

wie kann man punks kennenlernen?

hey, ich bräuchte mal hilfe von euch, also, ich wär gern ein punk, also hab auch die politische einstellung und so, aber alle an meiner schule und alle meine anderen freunde sind sooo lahm und können das gar nicht verstehen! also muss ich einfach punks auf der straße ansprechen oder so, aber wie??

...zur Frage

Unterschied zwischen den positiven Antworten zu einer Meinung "Ja, ich finde schon." und "Ja, das finde ich."?

Hallo,

Neulich fragte ich eine Person, ob mein Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache gut ist. (beherrsche insgesamt zwei Muttersprachen)

Darauf meinte sie dann:

" Ja, ich find schon. Aber aus meiner Sicht kann man da schon noch einiges mehr ausbauen. Deshalb solltest du mehr lesen. Wenn man sehr viel ließt, baut man seine sprachlichen Fähigkeiten aus und erweitern zudem noch seinen Wortschatz."

Meine Frage: Wie würdet ihr die Antwort "Find ich schon." interpretieren? Worin unterscheidet sich euerer Meinung nach die Antwort: "Ja, das finde ich." von der Antwort "Ja, das finde ich schon"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?