Verguckt in ein Mädchen? Wie Kontakt aufbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sie sogar das gleiche Geschlecht hat ist es ja wohl gar kein Thema für dich sie subtil auszuchechen... Mädchen finden doch immer einen Grund miteinander zu reden! Sag ihr wie Sceisse du dem Typ vor dir seine Jacke findest, oder wo sie ihre her hat..wo sie einkaufen geht, dass du findest sie hat guten Geschmack und so weiter..das läuft dann schon.
Lass dich nicht davon abschrecken dass sie evtl zurückweisend ist, wenn nicht stadtweit bekannt ist dass du auch Frauen aufreißt ist sie einfach nur schüchtern.
Mach ihr nach und nach klar dass du sie magst, das erste Kompliment muss ja nicht ganz direkt sein sondern eher eine Bemerkung mit eingebautem Kompliment..
Viel Glück

Danke dir! Ich denke sowieso, dass der erste Schritt der schwierigste und hab keinen Plan wie ich den anstellen soll, ich meine, ich kann doch nicht aus dem nichts anfangen, über irgendwas mit ihr zu reden :D vor allem da sie selten alleine ist..

0
@Bgjvc

na doch! was denkst du wie sich deine eltern kennen und lieben gelernt haben :D

Das ist leider so ein gesellschaftsding, eher verschlossen zu sein..aber mit fremden Menschen in Kontakt zu treten ist ja wohl das normalste der Welt

0

Okay, dann danke dir für deine Hilfe! Melde mich, sobald's was Neues gibt (insofern du es wissen magst) :)

0

klar wieso nicht, bin dann Trauzeuge sollte es echt so weit gehen hehe

0

Haha ja passt, das lässt sich, denke ich, vereinbaren! :D

0

Also ich würde sie vielleicht mal ansprechen. Einfach Hallo sagen. Aber das reicht dann auch fürs erste. Du kannst ja dann beim 2. Mal irgendwas fragen (irgendwas nebensächliches) z.B. wie viel Uhr es ist. So fangen Freundschaften außerhalb der Klasse oft an.

Dankesehr für deine Antwort!

0

16 jährigen ansprechen, bin selbst 13?

Also beim Sport ist ein Typ der 15/16 ist und ich finde ihn echt süß aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen. Ich bin selbst 13. ich finde ihn halt Mega süß und würde ihn gern besser kennenlernen. Aber wie kann ich ihn ansprechen? Ich bin zu schüchtern. Letzte Woche hat er meine Freundin und mich immer mit nem Ball abgeschossen und ich habe mich nicht mal getraut ihm zu sagen das er es lassen soll. Wie soll ich ihn ansprechen?

...zur Frage

Mädchen im Krankenhaus nicht angesprochen, was tun?

Ich habe heute im Krankenhaus ein sehr sympathisches Mädchen gesehen, das ich aber in dem Moment nicht ansprechen konnte. Habe nur gehört, dass sie eine Schülerin (Schwesternschülerin?! Sie hatte Krankenhauskleidung an) ist. Würde sie gern kennenlernen, weiß aber nicht wie ich sie wiederfinden soll...

...zur Frage

Wie würde ein Dialog zwischen Platon und Kant aussehen?

Wer würde welche Arguemente bringen?

...zur Frage

wie kann man punks kennenlernen?

hey, ich bräuchte mal hilfe von euch, also, ich wär gern ein punk, also hab auch die politische einstellung und so, aber alle an meiner schule und alle meine anderen freunde sind sooo lahm und können das gar nicht verstehen! also muss ich einfach punks auf der straße ansprechen oder so, aber wie??

...zur Frage

Wje kann ich ihm sagen was ich empfinde?

Ich Mann (22) habe zum ersten mal einen Jungen (18) kennengelernt auf diesen ich total stehe. Ich kann nicht sagen ob es Liebe ist aber auf ihn stehen tue ich definitiv mega...

Leider weiß ich nicht ob diese Person auch schwul ist und was sie von mir hält. Zwar haben wir schon sehr viel Quatsch miteinander geredet und auch viele tiefgründige Gespräche geführt, aber Anzeichen dafür waren nicht zu merken...

Ich würde ihm gerne sagen was ich für ihm empfinde :) Nur leider mach ich mir total viele Gedanken darüber was alles passieren könnte...

Habt ihr ne Idee wie ich die Sache angehen könnte? Oder wäre es sinnvoller erstmal herauszufinden ob er überhaupt schwul, pan oder bi ist? Wenn ja wie stellt man so was an?

Bye and Thank You :))

...zur Frage

Mädchen ansprechen/anschreiben?!?!

Ich würde gern ein mädchen näher kennenlernen, sie geht in meine schule und ich habe sie bei FB hab aber eigentlich noch nie mit ihr gesprochen. Jetzt ist meine Frage ob ich sie ansprechen sollte oder anschreiben, und WIE? Kann/sollte man sie auch ansprechen wenn sie in einer gruppe ist, bitte helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?