Verguckt in den Freund meines bruders?
Hallo ihr Lieben 🙈 also wie ihr im Titel schon lesen könnt habe ich mich in den Freund meines Bruders verguckt .. Ich finde ihn echt süß aber verliebt würde ich nicht sagen... wir kennen uns schon lange beziehungsweise weiß er gerade mal so das ich existiere.. das letzte mal habe ich vor Jahren mit ihm geredet denn ich habe so nichts mit ihm zu tun auf jeden Fall hab ich ihn letztens gesehen und mich total verguckt ... Problem nur ich hab null Chancen bei ihm da ich nie eine möglichkeit hätte mit ihm zu reden.. Er macht viel mit meinem Bruder sie sind auch zusammen in einem Fussballteam.
Hättet ihr vielleicht Tipps?🙈 ich weiß voll beknackte und aussichtslose Situation und ich gehe die Sache voll locker an also wenn es nichts wird ist es halt so aber vielleicht habt ihr einen rat?👍danke
PS: ich bin 16 und er 18.. das ist kein Problem bei uns also geht das locker klar
2 Antworten
Du bist nicht verliebt, aber du willst eine Beziehung mit ihm? Hab hab ich das richtig verstanden?..
Ich bin verguckt ...Ich kenne ihn nicht einmal richtig wie kann man das einen Menschen Lieben.. ich finde man liebt einen Menschen erst richtig wenn man weiß wer diese Person auch ist oder gehst du auf die Straße und siehst ne Frau und verliebst dich gleich.. und nein eine Beziehung will ich nicht gleich davon war überhaupt nicht die rede ich will ihn erstmal kennenlernen
deshalb fragte ich, ob ich es richtig verstanden hätte. Na dann sprich ihn halt an und schau was passiert. Komm ins Gespräch mit ihm und lerne ihn kennen.
Wenn du jetzt schon weisst das du nie ne Chance bei ihm bekommst dann ist es Schwachsinn das du dir Gedanken machst was man da jetzt machen könnte.
Wozu denn zu irgendwas Tipps geben was eh schon gegessen ist..
Totaler Quatsch warum so negativ ? Wenn du mir nicht helfen willst dann Spiel fortnite oder was auch immer 👍 ich melde mich wenn ich ihn geheiratet habe und wir 10 Kinder haben ok?
Ich habe auch gesagt wenn ihr Tipps hättet wäre das Top wenn nicht ist auch gut