Verguckt in den Freund meines bruders?

2 Antworten

Du bist nicht verliebt, aber du willst eine Beziehung mit ihm? Hab hab ich das richtig verstanden?..

Ich bin verguckt ...Ich kenne ihn nicht einmal richtig wie kann man das einen Menschen Lieben.. ich finde man liebt einen Menschen erst richtig wenn man weiß wer diese Person auch ist oder gehst du auf die Straße und siehst ne Frau und verliebst dich gleich.. und nein eine Beziehung will ich nicht gleich davon war überhaupt nicht die rede ich will ihn erstmal kennenlernen

0

deshalb fragte ich, ob ich es richtig verstanden hätte. Na dann sprich ihn halt an und schau was passiert. Komm ins Gespräch mit ihm und lerne ihn kennen.

0

Wenn du jetzt schon weisst das du nie ne Chance bei ihm bekommst dann ist es Schwachsinn das du dir Gedanken machst was man da jetzt machen könnte.

Ich habe auch gesagt wenn ihr Tipps hättet wäre das Top wenn nicht ist auch gut

0
@dodo1999

Wozu denn zu irgendwas Tipps geben was eh schon gegessen ist..

0
@patermomas

Totaler Quatsch warum so negativ ? Wenn du mir nicht helfen willst dann Spiel fortnite oder was auch immer 👍 ich melde mich wenn ich ihn geheiratet habe und wir 10 Kinder haben ok?

0

Was möchtest Du wissen?