Verguckt im Praktikum, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du es unauffällig machen willst, dann geh zu mehreren Leute mit denen du zu tun hattest während deinem Praktikum und Frage sie ob du zur Erinnerung ein Foto machen darfst. Das gleiche machst du dann bei ihr. Ganz unauffällig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, das es dir Spaß gemacht hat, mit ihr zu arbeiten und frag sie einfach ob sie ein "Erinnerungsfoto" mit dir machen würde. Ich glaube nicht, dass sie dann Nein sagt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrissPBacon
17.03.2016, 19:26

Der Gedanke ist gar nicht schlecht, danke :) 

Ich weiß nur nicht ob sie die Zeit genau so "schön" fande wie ich.

Ich hatte manchmal das Gefühl dass sie nur aufgrund des Praktikums und ihrer Stelle im Betrieb "nett" zu mir war. :/

0

Was möchtest Du wissen?