Vergroesserter Brustkorb nach Schwangerschaft?

2 Antworten

Knochen vergrößern sich eigentlich in der Schwangerschaft nicht, wie soll das gehen?

Ich kann gerade nicht ganz nachvollziehen, wo du den größeren Umfang gemessen hast. Sind die Brüste größer geworden? Oder ist dein Bauch vielleicht einfach sehr aufgebläht und deswegen auch weit oben dicker?

Unterer Brustumfang... Da wo vom BH die zahl herkommt. Frueher 75 jetzt 80cm.

0

Sorry ich haette wohl den ganzen text da reinschreiben muessen nicht nur die ueberschrift....

ALSO kann es sein dass sich nicht nur das becken vergroessert sondern auch der brustkorb? Und bildet sich das wieder zurueck? Mein unterer brustumfang betraegt 5cm mehr. Mir passt fast nichtsmehr :(

Ps. Es handelt sich nicht um speck 

Schmerzen in der Brust nach S*x MIT Kondom?

.. also wie schon oben genannt..
ich hatte vor kurzem erst das 2. mal GV mit meinem Freund und beim 2. mal haben wir nachdem er einmal gekommen ist das Kondom gewechselt und weiter gemacht. Er ist aber auch geplant außerhalb gekommen + Kondom ist nicht gerissen. Jetzt hab ich schmerzen in der Brust und ein ungutes Gefühl dabei.
Meine Periode war 1 Tag vor dem GV fertig.
Kann es sein das ich Schwanger bin?

...zur Frage

Vergrößerter linker Ventrikel

Vergrößerter linker Ventrikel . was ist das ? hat das was miit dem herzklappenfehler zu tun ?

vielen dank

...zur Frage

Kann ein vergrößerter Knoten in der Schilddrüse auf Schilddrüsenkrebs deuten?

...zur Frage

Bedeutet das Brustziehen vielleicht, dass ich schwanger bin?

Huhu leute, ich nehme seit drei monaten eine neue pille es ist die "Desofemine" 20 nova, ich bin wirklich sehr zufrieden habe keine zwischenblutungen gar nichts, aber ich habe seit ca. einem monat brust schmerzen manchmal sind die brustwarzen sehr hart und dann wieder nicht, ich war beim arzt sie meinte das es davon kommen kann das ich die pille noch nicht so lange nehme, aber es ist jetzt schon so lange, woran kann es denn noch liegen, bin ich vielleicht schwanger? ich fühle mich auch etwas anders als sonst. LG

...zur Frage

Milch in Brust = schwanger?

Ich und meine Freundin hatten „Blümchen Sx" dabei hatte sie Sperma an der Hand, und es könnte sein das welches in die Vaina gekommen ist. Heute haben wir festgestellt das sie Milch in der Brust hatte (Ein ganz klein bisschen kam raus), ist das ein zeichen einer Schwangerschaft?

...zur Frage

Schnerzen im Brustkorb und Husten. Was kann das sein?

Ich habe seit Mittwoch eine Grippe, wird jetzt schon besser. Aber mein ganzer Brustkorb tut weh & mein Rücken und da wo die Nieren sind. Und so einen konischen Reizhusten. Was hilft dagegen. Und wieso die Schmerzen im Brustkorb? Etwas mit dem herz? :0 kennt jemand ein paar Hausmittel.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?