vergrößerte Leber, darf ich Alkohol?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

trinke bitte gar keinen alkohol, denn wenn dann irgendwann das ganze umschlägt zur zirrhose ist diese nicht mehr rückgängig zu machen. warte bis das virus ausgestanden ist!

Normal sollte man in deinem Fall auf Alkohol verzichten. Es ist dein Körper. Tue was du verantworten kannst.

in deinem alter solltest du so oder so keinen alkohol trinken. frage doch die ärzte, die wissen es ganz genau.