Vergrößert das medikament breastfast wirklich die Brüste, und gehen sie nach dem absetzen der pille wieder zurück ins kleine?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

funktioniert nicht 100%
nach dem absetzen des medikaments sind sie wieder kleiner 0%
funktioniert 0%

3 Antworten

Ich habe es nicht ausprobiert und kann dir daher nur den Rat geben, die Versprechen solcher Präparate mit Vorsicht zu genießen. 

Laut Internetseite sind nur pflanzliche Bestandteile verarbeitet worden, nämlich: Bockshornkleesamen, Fenchel, Löwenzahn und Angelikawurzel sowie die Aminosäure Tyrosin.

Alle Pflanzen werden in der Medizin verwendet, aber nicht für die Indikation "Brustvergrößerung" und ich glaube auch nicht, dass alle Inhaltsstoffe der Substanzen zusammen einen derartigen Effekt ergeben. 

Zudem muss man sich die Frage stellen, welcher Inhaltsstoff/ welche Inhaltsstoffe der Pflanzen für die hier gepriesene Wirkung verantwortlich gemacht werden soll und in welcher Konzentration diese Substanz in der Pflanze und in den verwendeten Extrakten vorhanden sind und ob für eine Wirkung dann 1, 2 oder 3 Tabletten reichen oder ob es nicht gleich eine ganze Packung sein muss.

Auch wenn du es nicht hören willst, ich würde die Finger von dem Zeug lassen. Auf der Internetseite mögen die angeblichen Erfolge von den Frauen zwar noch so groß sein, ich würde aber nur auf klinische Studien vertrauen, die es zu diesem Präparat nicht gibt (weil es kein Arzneimittel ist). 

Ich würde mir überlegen, ob ich mein Geld nicht lieber anders anlegen kann.

funktioniert nicht

deine Boops werden nicht größer, dein Geldbeutel dafür kleiner.

hast du es denn ausprobiert?????

0

Vergiß es.

und hast du es ausprobiert???

0

Durch Pille noch größere Brüste was tun?

Ich bin nicht übergewichtig oder so, habe trotzdem schon bevor ich die Pille nahm große Brüste gehabt. Meine Freundin zB ist gleich schwer wie ich und hat viel kleinere Brüste. Durch die Pille werden sie noch größer...kann man was dagegen tun außer die Pille absetzen?!?

...zur Frage

Erstmal Heyy Hat jemand von euch schon mal Breastfast ( Tabletten für den Brustwachstum ) ausprobiert und hat es funktioniert?

...zur Frage

Breastfast- Nebenwirkungen?

Hallo :)

Und zwar habe ich mich schon sehr gründlich über diese tabletten zur brustvergrößerung informiert. Bis jetzt immer nur positive Rezensionen gelesen, was an sich ja gut ist, mich aber doch etwas stutzig gemacht hat, weil ich außerhalb des Internets noch nie davon gehört habe.

Wisst ihr vlt, ob da irgendwas verschwiegen wird? Habt ich oder ein Bekannter das vlt schon mal probiert?

LG

...zur Frage

Bin 17, 1.63 m, weiblich und will noch wachsen?

Hallo :) Also ich hatte vor kurzem Geburtstag und bin jetzt 17 und 1.63 meter groß. Ich bin weiblich und würde eigentlich noch gerne um die 10cm wachsen. Was kann ich da machen? Gibt es irgendwelche Medikamente oder hat jemand schon mit solchen Medikamenten Erfahrungen gemacht? Oder gibt es irgendetwas pflanzlichen, was ihr zu empfehlen hat? Oder eine Sportart die da ein bisschen nach hilft? :) Meine Größe ist im Grunde völlig in Ordnung, ein paar Zentimeter würden mir aber besser gefallen.

Danke im voraus. :)

...zur Frage

Wer kann ein erfolgreiches Ergebnis mit Breastfast bestätigen-wirkt es wirklich?

Ich würde gern wissen wer von euch Breastfast schon ausprobiert hat und ob man wirklich Ergebnisse sieht (ohne Einbildung). Die Webseite von Breastfast wirbt mit der Geld Zurück Garantie,halten die ihr Versprechen? Also bekommt man das Geld wirklich zurück wenn es nicht wirkt?

...zur Frage

Breastfast Tablette?größere Brüste?

Hat jemand Erfahrung mit der Tablette und kann darüber berichten? Habe viel bei Google gesucht aber habe Angst das die Bewertung nicht von "realen" Person stammen und nicht wahr sind.
Und falls nicht, was habt ihr gemacht um eine größere Brust zu bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?