Vergrößert das medikament breastfast wirklich die Brüste, und gehen sie nach dem absetzen der pille wieder zurück ins kleine?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

funktioniert nicht 100%
nach dem absetzen des medikaments sind sie wieder kleiner 0%
funktioniert 0%

3 Antworten

Ich habe es nicht ausprobiert und kann dir daher nur den Rat geben, die Versprechen solcher Präparate mit Vorsicht zu genießen. 

Laut Internetseite sind nur pflanzliche Bestandteile verarbeitet worden, nämlich: Bockshornkleesamen, Fenchel, Löwenzahn und Angelikawurzel sowie die Aminosäure Tyrosin.

Alle Pflanzen werden in der Medizin verwendet, aber nicht für die Indikation "Brustvergrößerung" und ich glaube auch nicht, dass alle Inhaltsstoffe der Substanzen zusammen einen derartigen Effekt ergeben. 

Zudem muss man sich die Frage stellen, welcher Inhaltsstoff/ welche Inhaltsstoffe der Pflanzen für die hier gepriesene Wirkung verantwortlich gemacht werden soll und in welcher Konzentration diese Substanz in der Pflanze und in den verwendeten Extrakten vorhanden sind und ob für eine Wirkung dann 1, 2 oder 3 Tabletten reichen oder ob es nicht gleich eine ganze Packung sein muss.

Auch wenn du es nicht hören willst, ich würde die Finger von dem Zeug lassen. Auf der Internetseite mögen die angeblichen Erfolge von den Frauen zwar noch so groß sein, ich würde aber nur auf klinische Studien vertrauen, die es zu diesem Präparat nicht gibt (weil es kein Arzneimittel ist). 

Ich würde mir überlegen, ob ich mein Geld nicht lieber anders anlegen kann.

funktioniert nicht

deine Boops werden nicht größer, dein Geldbeutel dafür kleiner.

hast du es denn ausprobiert?????

0

Vergiß es.

und hast du es ausprobiert???

0

Was möchtest Du wissen?