Vergrößern "Fullips"- Lippen booster bei regelmäßiger Anwendung die Lippen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Teil schon ausprobiert aber es bringt nicht wirklich was außer Das ich einen roten Rand um die Lippen hatte xD. Wenn du dauerhaft deine Lippen größer haben willst musst du sie trainieren. Schau mal hier nach: http://www.grazil.org/lippenvergößerung/´

Die hat ihre Lippen mit so einem Sextoy vergrößert. Kling lustig aber scheint wirklich zu funktionieren. Die Erklärung klingt auf jeden Fall logisch. Viel Spaß beim ausprobieren.  

Deine Lippen werden davon nicht dauerhaft größer, auch nicht auf längerer Zeit. Ganz im Gegenteil. Es wurde vor geraumer Zeit sogar davor gewarnt, die oft zu benutzen, da es den Lippen schadet. 

Kannst dein Geld besser verbrennen.

Was möchtest Du wissen?