Vergrößern für Penis?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuche es mit Jelqing oder einer Penispumpe. Ansonsten mal vom Urologen beraten lassen. Beim Jelqen den Penis erstmal "vorwärmen".

davvebaum 17.08.2016, 17:54

Aso, also Pump besser als Tablette?  

0
Motzknolle91 17.08.2016, 19:20

ich kenne mich mit diesen Tabletten nicht aus, aber ich Frage mich, wie die wirken sollten.

0

Also ich weiß zwar nicht wozu du die Vergrößerung haben möchtest, aber wenn du bei den Mädels gut ankommen willst solltest du zunächst mal die Sprachbarriere überwinden.

MrPriViLeG 15.08.2016, 21:11

du triffst es auf den Punkt 😂😂😂😂👌

0
thatslara 15.08.2016, 21:13

😂😂😂😂😂

0

Dafuq xD auf sowas achten meistens mädchen nicht(bin selbst eins )

Sei zufrieden mit dem was du hast ;)

Am besten überhaupt nichts.. Sowas ist ganz schön gefährlich und da hilft nur eine OP.. Alles andere Unsinn

Was möchtest Du wissen?