Vergrößerer Nebenhoden kein Befund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du warst samstags morgens beim Urologen? Bei uns haben die an den wochenenden geschlossen.

Wie auch immer, die Hoden sind nicht immer gleich groß und wenn Du eine Hodenentzündung hättest, würdest Du inzwischen vor Schmerzen nicht mehr laufen können. Ein Freund von uns hatte das, der lag über 7 Tage im Krankenhaus, bekam Antibiotika, Schmerzmittel und musste ständig kühlen. Das würdest Du merken, glaub mir. lg Lilo

ich war gestern beim urologen nicht heute. nur habe ich die frage gestern schon gestellt bekam aber nur eine antwort. und die hoden selbst sind nicht verdächtig. mir kommt es irgendwie vor dass der samenstrang auf der linken seite dicker und empfindlicher ist. aber der urologe hat wie gesagt nichts gesehen darum bin ich verunsichert

1
@WeiherJagd

Was soll ich dazu sagen? Wenn Du dem Urologen nicht glaubst, gehe nochmal zu einem seiner Kollegen und hole Dir eine Zweitmeinung ein.

1

du brauchst dich nicht länger  sorgen: Die Nebenhoden, und zar die linken,  sind bei sehr vielen Männern  ungleich/ größer .


Was möchtest Du wissen?