Vergriffene Mangas

2 Antworten

Was meinste mit vergriffene ? Dann könnt ich dir vielleicht weiter helfen was Mangas angeht^^

kennst du net "vergriffen" ? xD

Das ist wenn bestimmte Bücher net mehr gedruckt werden und die man auf dem Markt nicht mehr kaufen kann. Dann können die nur noch Privat gekauft werden...

Beispielsweise bei Kaito kid es so, es wird net mehr gedruckt und hat daher einen größeren Wert und verkaufen teilweise ein Band für 80 Euro, normalpreis ;3

0

Kaito KID: IQ 400?!

In Gosho Aoyamas Manga Kaito KID (Band 3, Seite 86) wird Kaitos IQ genannt. Dieser soll 400 betragen. Auch wenn ich kein Experte auf dem Gebiet bin, halte ich es doch höchst unwahrscheinlich, dass ein Mensch einen IQ von übr 190 erreicht.

Und ich möchte auch betonen, dass Gosho Aoyama KEINE unrealistischen Mangas schreibt ... alles ist irgendwie logisch nachvollziehbar.

Und der IQ ist doch ein internationaler Maßstab, oder? Die Japaner sehen das doch nicht anders?

In dem Fall hatte Aoyama wohl entweder keine Ahnung (was ich für unwahrscheinlich halte) oder ist ins Unrealistische abgeschweift, oder das Ganze war schlicht und einfach ein Übersetzungsfehler. Was meint ihr dazu? LG Mangasuchti und danke im Voraus

...zur Frage

Animes oder Mangas mit Doppelleben?

Hallu.

Ich wollte fragen, ob irgendjemand Animes oder Mangas kennt, in der die Hauptfigur ein Doppelleben führt? Das Geschlecht des Hauptcharas und das Genre sind mir egal, da bin ich nicht anspruchsvoll! ^__^

Ich kenne bereits folgende Animes...

• ...Tokyo Mew Mew
  • ...Detektiv Conan
  • ...Kamikaze Kaito Jeanne
  • ...Ranma (Okay, das ist kein direktes Doppelleben, aber so etwas in der Art geht auch!)
  • ...DNAngel
  • ...Death Note
  • ...Inuyasha
  • ...Kaichou wa Maid-sama
  • ...Shugo Chara
  • ...Kämpfer
  • ...Magic Kaito
  • ...Maria Holic
  • ...Mermaid Melody
  • ...Noragami (Siehe Ranma)
  • ...Sailor Moon
  • ...SankaRea (Siehe Ranma)

Und Mangas wären...

• ...die oben genannten Animes
  • ...xx Me!

Ich hoffe, es lässt sich noch einiges finden...! :3

...zur Frage

Wie liest man Mangas in japanisch?

Liest man die Wörter in japanischen Mangas von links nach rechts oder von rechts nach links?

In welcher Reihenfolge die Bilder angeordnet sind weiß bereits.

...zur Frage

Magic Kaito-welcher Anime?

Tja... ich habe vor mir Magic Kaito als Anime zu kaufen. Nun bin ich aber auf ein gravierendes Problem gestoßen-ich kann mich nicht entscheiden!

Es gibt ja 2 Animeadaptionen

>Magic Kaito: Kid the Phantom Thief (von 2010)

>Magic Kaito: 1412 (von 2017)

Wo besteht jetzt genau der Unterschied zwischen den beiden?

Gibt es von der 2010 Version überhaupt eine 2. Staffel oder ist die schon abgeschlossen?

Welche Version könnt ihr empfehlen?

Wäre ganz lieb wenn mir wer die Fragen ausführlich beantworten könnte ;)

...zur Frage

Wie viele Kaito Kid Manga Bände wird es geben?

Heyo :D

Ich weiß ja das es jetzt insgs. 4 Bände gibt (will sie mir irgendwo kaufen nur sind alle so teuer o.O) und ich wollt mal fragen ob es auch bald nen 5. Band in Deutschland geben wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?