Vergoldete Applikationen entgolden?

2 Antworten

Die Frage wäre einfach, ob man bspw einen vergoldeten Reißverschluss an einem Kleid irgendwie entgolden kann. Es muss nicht direkt Silber werden,  aber eben nicht mehr so überkünstelt vergoldet aussehen.

Vielleicht in Cola einlegen?

Unterschied zwischen HDMI und HDMI mit vergoldete Kontakte?

siehe oben :)

...zur Frage

Vergoldete 2-Euromünzen?!

Hallo, Ich habe von meinem Opa 2 Koffer mit vergoldeten 2-Euromünzen geerbt. Auf der Echtheits-Garantiekarte steht das es aus Bimetall ist und 24 Karat vergoldet wurde. Die Münzen sind wie neu da sie sich in einer Plastik Hülle befinden. Jetzt wollte ich mal wissen ob die viel Wert sind oder nicht?

...zur Frage

Vergoldete Uhr wieder Gold erscheinen lassen?

Hey liebe Leute :),

also ich besitze eine Vergoldete Uhr seit 2 Jahren. Mittlerweile nutzt sich die Farbe natürlich ab. Immer mehr Silberne stellen sind zu sehen. Gibt es eine Möglichkeit wieder den schönen glänzenden Gold Ton zu bekommen?

Bei Silberschmuck gibt es ja den Trick mit Alufolie :)

Würde mich über Tipps und Antworten freuen!

Viele Grüße :)

...zur Frage

warum ist meine Datenträgerauslastung auf 100%?

wenn ich meinen laptop starte ist meistenst alles noch ok aber sobalt ich irgendetwas starte (Programme/Spiele) oder dies durch den festgelegten autostart von bestimten applikationen passiert springt die auslastung direkt auf 100% und alles wird langsam.

...zur Frage

Kann man eine vergoldete Uhr verkaufen? 24 Karat

Kann man eine vergoldete Uhr verkaufen? 24 Karat

...zur Frage

verträglichkeit vergoldete piercings?

hallo, habe mir vor 3 Monaten einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. würde ihn jetzt gerne mal wechseln. habe gelesen das Chirurgenstahl aufgrund der Nickelabgabe eher benutzt werden sollte wenn man das piercing schon mind. ein jahr hat. meine frage ist wie gut denn vergoldete piercings verträglich sind. Dazu habe ich bis jetzt sehr wenige infos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?