Vergnügen sich lesbische Frauen hin und wieder auch mit Männern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, Nein das machen sie nicht. Schwule Männer treiben es ja auch nicht mit Frauen!

Vielleicht gibt es andere Dinge über die Du dir Gedanken machen kannst?

Weltfrieden, Gerechtigkeit, Gleichberechtigung, Tierschutz zum Beispiel...bestimmt fallen dir noch andere Sachen ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weisefrau
10.01.2016, 02:16

Nun ServusPiefke, ich wollte nur Helfen und du hast ja scheinbar Hilfe gebraucht! Auch ein erbauliches Buch zB die Bibel oder Brems Tierleben kann ich dir nahelegen.

JA! Du verstehst meinen Sinn für Humor schon Richtig!

0

Nein, wenn sie lesbisch ist schläft sie nicht mit Männern. Du schläfst ja auch nicht mit Männern wenn du männlich und hetero bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in einer Beziehung mit einem Partner bist, vergnügst du dich dann auch mit weiteren Partnern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausnahmen gibt es immer! rauf da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 6Dschinniya9
10.01.2016, 05:20

"Nein, die gibt es nicht!"

0

Was möchtest Du wissen?