Vergnügen sich lesbische Frauen hin und wieder auch mit Männern?

7 Antworten

Hallo, Nein das machen sie nicht. Schwule Männer treiben es ja auch nicht mit Frauen!

Vielleicht gibt es andere Dinge über die Du dir Gedanken machen kannst?

Weltfrieden, Gerechtigkeit, Gleichberechtigung, Tierschutz zum Beispiel...bestimmt fallen dir noch andere Sachen ein!

Nun ServusPiefke, ich wollte nur Helfen und du hast ja scheinbar Hilfe gebraucht! Auch ein erbauliches Buch zB die Bibel oder Brems Tierleben kann ich dir nahelegen.

JA! Du verstehst meinen Sinn für Humor schon Richtig!

0

Wenn du in einer Beziehung mit einem Partner bist, vergnügst du dich dann auch mit weiteren Partnern?

Nein, wenn sie lesbisch ist schläft sie nicht mit Männern. Du schläfst ja auch nicht mit Männern wenn du männlich und hetero bist.

Instinkt nur bei Männern?

Ist es normal bei Männern das sie wegen ihren "Fortpflanzungsinstinkt" sich zu anderen Frauen während einer Beziehung sexuell hingezogen fühlen??? Und haben wir Frauen denn tatsächlich nicht so ein Instinkt??

...zur Frage

Lesbisch und Asexuell?

Ich dachte anfangs, dass ich lesbisch bin, weil ich Frauen attraktiv finde und mir auch vorstellen kann, mit einer Frau zu schlafen. Aber ich finde auch manche Männer attraktiv, das würde dann bedeuten, dass ich bisexuell bin. Allerdings kann ich mir mit einem Mann zwar eine Beziehung aber keinen Sex vorstellen. Ich bin sozusagen bisexuell und Männern gegenüber aber zusätzlich asexuell, geht das? Und gibt es dafür einen Fachbegriff?

...zur Frage

Lesbische frau überzeugen heterobeziehung einzugehen?

Wie kann ich eine sehr gute lesbische freundin (18) überzeugen eine beziehung mit mir einzugehen (17) wir haben tägl. Kontakt per sms / telefonieren und ich weis sie hat mich ur lieb und das ich ihr ur wichtig bin etc. Sie hatte noch nie wirklich was mit männern und hat deswegen angst weil sie das nicht kennt und so aba wir verstehen uns echt super. Wie kann ich ihr die angst nehmen ?

...zur Frage

In ein mädchen verliebt aber sexuelles iinteresse an männern?

Woran könnte das liegen? Ich glaube ich bin bi aber Männer erregen mich mehr als Frauen. Aber ich könnte mir keine romantische Beziehung mit einem Mann vorstellen.

...zur Frage

bin ich noch bi oder lesbisch?

hallo ich weiblich 23 jahre alt bin seit ca. 4 jahren in einer beziehung mit einem mann auch 23 und würde gerne wissen ob ich noch bisexuell bin oder lesbisch.

seit meiner pupertät fühle ich mich schon stark zu beiden geschlechtern hinzogezogen,als ich aus der pupertät draßen war konnte ich mir auch schon eine beziehung mit frauen vorstellen,also nicht mehr nur mit männern.

jetzt merke ich immer mehr daß ich nicht mehr mit männern küssen möchte wo natürlich mein partner darunter auch leidet das ich nicht mehr so küssen möchte..

jetzt bin ich der meinung eben das ich mir nur mehr sexuellen kontakt mit männer vorstellen kann und alles was dazu gehört nur kein küssen und ich bin mir unsicher ob ich noch eine beziehung mit männer möchte,obwohl ich mich sexuell angezogen fühle nur eben kein küssen.mit einer frau kann ich mir alles vorstellen.. küssen,sexuell,alles was dazu gehört und eine beziehung.und ich würde generell gerne wissen ob ich jetzt bisexuell bin oder lesbisch?und ob es danach klingt als würde ich überhaupt noch eine beziehung miteinem mann wollen?lg

...zur Frage

Würde eine lesbische frau auch ab und zu mit männern schlafen?

Wenn er interessant wäre??

An alle frauen die auf frauen stehen..!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?