Verglichen mit welcher Fischrichtung schmeckt die Dorade ( Fisch )?

3 Antworten

Total lecker, nicht fettig oder tranig, eher in Richtung Forelle oder Dorsch/Kabeljau.

Besser als Alaskafilet. Mir schmeckt allerdings Schwertfisch besser.

Ist schon recht einzigartig würde ich sagen. Einfach in Knoblauch und Butter/Öl anbraten. Salz Pfeffer etc. So schmeckt er am "klarsten"

Mein Lieblingsfisch :)

Ist makrele fisch gut bzw wie schmeckt das?

Ich esse sehr sehr gerne fisch, ich probiere auch immer alles aus. Ausser Sardinen, Sardellen, Cozze muscheln und so einem andern fisch esse ich alles... Ich bin bei einer freundin eingeladen, ihr vater grillt makrelen. Ist das gut? Bzw wie schmeckt eine makrele? Ich hab das noch nie gegessen 😅 Ich frage mich ob mir das schmeckt

...zur Frage

Fisch mit Kopf

Bestellt man im Restaurant einen ganzen Fisch, z.B. Karpfen, Forelle, Dorade, u.a. werden diese immer mit Kopf gebraten serviert. Warum ist bei einer ganzen Scholle niemals der Kopf mit dabei ?

...zur Frage

Mit Fisch abnehmen.. Erfahrungen

ich möchte versuchen in den kommenden 2 wochen nur noch fisch zu essen (seelachs, dorade...) Natürlich mit viel Gemüse und Reis.. Aber* OHNE GEFLÜGEL* oder FLEISCH

Meine fragen: 1. ist das gut? 2. kann man mit fisch wirklich SCHNELL abnehmen? 3. wer von euch hat schon mal ne diät mit fisch gemacht und SCHNELL ABGENOMMEN?

kennt ihr vlt noch andere Diäten bei denen man SCHNELL ABNEHMEN kann?

...zur Frage

Schnelle Gerichte mit Dosen-Thunfisch?

Könnt ihr mir vielleicht ein paar nennen. Welche die schnell gehen und nicht aufwendig sind. Oder was man z.B. dazu essen kann, außer Brot. Danke :)

...zur Frage

Schmeckt wal wie Schwein?

Ich hab noch nie Wal gegessen, würde aber gerne wissen wem es ähnlicher schmeckt. Einem Schwein, da Säugetier. Oder einem Meeresfisch, da leben in Salzwasser.

...zur Frage

Welcher Fisch schmeckt euch am besten ( und warum)?

Guten Tag,

Mich würde es mal interessieren, welcher Fisch euch am besten schmeckt. (Von den aufgelisteten)

Bitte stimmt mit ab 🙂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?