Vergleichsmöglichkeiten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es muss gar nicht weh tun. Ich hatte gar keine Schmerzen. Aber ich habe mal gelesen, dass man den Schmerz, der durch das Reißen des Jungfernhäutchens entsteht (es muss übrigens nicht beim ersten Mal reißen, oft passiert das erst nach einigen Malen) vergleichbar damit ist, wenn man sich versehentlich mit einer Nadel in die Hand piekst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei mir hat es sich ähnlich wie ein sehr starkes stechen angefühlt, bloß dass da halt nichts sticht sondern reißt.

aber kein drückender oder pochender Schmerz...

ist aber, wenn es der richtige Partner ist, auch gar kein Problem, da sorgen die Hormone für so starke Glücksgefühle, dass der Schmerz bald vergessen ist.

Viel Spaß ;)
falls dein erstes Mal auf dich zukommt - mach dir nicht zu viel Stress, es passiert alles von allein! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage wird sehr oft gestellt. Das ist bei jedem anders. Bei manchen tut es gar nicht weh, bei anderen ein kurzer Schmerz. Was du wahrscheinlich eher wahr nimmst ist das Druckgefühl wenn sich die Scheide dehnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du Schmerzen haben solltest, entstehen die nicht durch das Reißen des Häuschens (das spürt man nämlich nicht), sondern die generelle weite Dehnung deiner Scheide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PTA22
03.06.2016, 22:51

Häutchens* :D

0

Das kann der niemand beantworten , weil der Schmerz unterschiedlich ist genauso wie das Schmerzempfinden. Aber es ist meist einfach toral dramatisiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich z.B. hatte von Anfang an kein Jungfernhäutchen das reissen konnte, durch viel Sport. Anfangs wird natürlich das Dehnen etwas 'wehtun' aber ich würde es nicht als Schmerz bezeichnen. Du musst aufpassen dass du dich nicht verkrampfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
03.06.2016, 22:44

Da muss nichts gedehnt werden...

0
Kommentar von Meela99
04.06.2016, 08:33

natürlich, weil das männliche Geschlechtsteil ein bisschen dicker ist als der Gang (zumindest bei mir der Fall)

0

Ist bei jedem unterschiedlich... ich z.b. hatte garkeinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?