Vergleiche Leben des Galilei und die Physiker?

1 Antwort

Warum sollte dir jemand seine Hausarbeit posten, für die er viel Zeit benötigt hat??

Gib bei Google die beiden Suchbegriffe ein. Du findest sehr viele Seiten, die du dir durchlesen kannst. Danach schreibe den Vergleich bitte selbst, damit du etwas lernst.

Erörterung zu "Die Physiker" korrigieren?

Hallo liebes Community!

Ich habe bereits eine Frage gestellt und man hat mir gesagt, dass ich meinen Text hier raufladen soll. "Es wird schon irgendeiner korrigieren.", hat man mir geantwortet. Das hört sich nicht sehr zuverlässig an, aber ich hoffe, dass jemand meinen Text korrigiert ^^. Den Text habe ich als Bild hochgeladen. Mein Text enthält 612 Wörter.

Die Vorgabe sind 600 (+/- 50) Wörter.

Hier die Angabe:
Beschreibe die Problematik, die das Stück behandelt, ob und inwiefern sie realitätsnah ist und ob es eine Lösung dafür gibt (im Stück, in der Realität). Stelle auch den Lebensweg, die Verhaltensweisen, Motive und Ziele von Möbiuis dar
- löst er mit seinem Verhalten Probleme oder schafft er neue?
- Wie "moralisch" ist er im Vergleich zu anderen Protagonisten
Schreib anschließend Deine persönliche Meinung zu dem Stück und geh darauf ein, ob man sich über diese Problematik Gedanken machen soll. Kann sie Bedeutung für unser Leben haben?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Vergleiche in einer Facharbeit? Wie stelle ich das an?

Hallo,

ich schreibe eine Facharbeit in Geschichte und muss das Leben vor und nach der französischen Revolution vergleichen.

Der Lehrer meinte zu mir, dass man für die Vergleiche Kriterien aufstellen muss und diese auch transparent sein sollen. Ich verstehe nicht ganz wie ich vorgehen soll, noch was der Lehrer genau meint.

Ich habe auch nicht wirklich einen Plan wie ich formal anfangen soll. Kann jemand erklären wie ich die Facharbeit aufzubauen habe:

Ich habe mir überlegt die Arbeit ungefähr so aufzuteilen Das Leben der Menschen vor der Revolution 1/3 Das Leben nach der Revolution 1/3 Und Vergleiche und Schluss 1/3 (Verbesserungsvorschläge erwünscht)

Aber was meint der Lehrer mit Kriterien und Transparenz. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?