Vergleichbares Auto Renault Twingo?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)

Für 2000 Euro würde sich sogar ein Kompakter Kombi lohnen, günstig und zuverlässig (und französisch, wenn dir das wichtig ist^^) wäre der Citroen Xsara Kombi. Der ist auch nicht so bekannt, weswegen man am Preis noch was drücken kann!

Ansonsten sind Astra- oder Focus-Kombis eigentlich immer recht empfehlenswerte Fahrzeuge mit recht guter Technik und sie sollten für 2000 Euro im guten Zustand aufzutreiben sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird schwierig. Habe mir nach meinem ersten Twingo einen Polo geholt. Mir fehlte nicht nur der Platz sondern auch der Rundumblick. Danach wieder ein Twingo und jetzt ein Corsa. Auch bei dem fehlt mir der Platz. Leider gibt es die alten Twingomodelle ja nicht mehr und der neue gefiel mir nicht.

Kannst du deine Hunde nicht auf dem Rücksitz anschnallen? So mache ich es zumindest mit meinem und vielleicht kannst du zur Not ja noch ein Netzt hinter den Vordersitzen befestigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BenderLilli 08.10.2016, 17:42

Gebraucht gibts den alten schon noch. :) Der neue, hat ja nichts mehr was den alten ausgemacht hat!

Ne, eine von beiden mags gar nicht am Rücksitz, da hat sie gar keinen halt! 

Danke für deine Antwort! :)

0

Ein Yaris ist zuverlässiger und billiger aufgrund der zuverlässigen Technik. 

Aber weder in einen Twingo nicht in einen Yaris Kofferraum passen zwei große Hunde.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BenderLilli 08.10.2016, 17:42

Hallo, Danke! :)
Yaris ist mir glaub ich vom Kofferaum her zu klein!

0
AntwortMarkus 08.10.2016, 23:07
@tommy800

Man kann die Hunde dann ist  der Höhe stapeln, oder was? Der Verso wurde auch nur kurze Zeit gebaut. Ist also schon sehr alt.

1

kann Dir den Toyota Yaris Verso empfehlen sieht zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus aber hat platz. Da habe ich schon Waschmaschine stehend transportiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VW Polo 6n

Der ist klein, robust, und hat einen sehr guten Motor, gebraucht bekommt man den schon ab 600€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ford Fiesta. Preis/Leistung passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wieder ein Twingo geworden! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?