Vergleichbarer Schüleraustausch zu dem vom bjr

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Butterfly911,

ich empfehle die website und die Fachliteratur von Weltweiser, einem unabhängigen Beratungsbüro für Auslandsaufenthalte und Austausche;

www.weltweiser.de

Der Laden ist völlig seriös, was man - leider Gottes - von vielen Veranstaltern nicht sagen kann. Interessant könnten auch noch die Angebote der Service-Clubs Lions und Rotary sein, die beide einen auch sehr guten und preiswerten Austausch anbieten.

Gruß: Jan491

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt ganz viele Organisationen die so etwas anbieten. Wie z.B. EF, ASF, Ayusa. Informiere dich einfach mal dort oder fordere kostenlos Info Broschüen an. :) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst unbedingt bei Gdansa.de vorbei schauen. Das ist gebau das was du suchst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Hast du dich jetzt beim BJR für Australien beworben? :) ich hab mich auch beworben und bin echt gespannt ob die mich nehmen :P Liebe Grüße ((:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterfly911
18.06.2013, 16:44

Hi, ja ich hab mich beworben :-D ich bin auch schon soo aufgeregt obwohl man ja erst in 4 Monaten bescheid bekommt, ich weiß nicht wie ich das noch durchhalten soll... glg Butterfly :-)

0

Was möchtest Du wissen?