Vergleichbare Möbel wie Rolf Benz 546? Wo gibt es günstige Händler?

8 Antworten

Polstermöbel von Rolf Benz bekommst du nirgendwo günstiger,da der Hersteller meines Wissens mit den Händlern Festpreisverträge abschließt. Alternative:Fa.Willi Schillig oder Ewald Schillig.

Ich würde online von Sofa's bzw. Sitzmöbel abraten - außer du hast sie vorher anderswo getestet. Das was du dir dann an Geld sparen würdest, zahlt sich nämlich am Ende nicht aus - da evtl. Neukauf.

Freunde und wir haben uns im Sommer bzw. Frühjahr für eine E.Schillig entschieden. Dieser Hersteller steht für hohe Qualität zu attraktiver Preis-Leistung. Ist allerdings der Einstieg ins Premiumsegment... doch wir waren davon begeistert. Meiner Meinung nach kann E.Schillig (mit Einschränkung) sogar mit Rolf Benz mithalten. Bei Michalke würde ich es etwas anders sehen. RB lebt für mich größtenteils nur noch vom Namen, ohne deutlich Vorteile bzw. höhere Qualität im Produkt liefern zu können. Wenn Dir E.Schillig nicht gefällt... eine Kategorie drüber ist noch der Bruder mit W.Schillig angesiedelt. Auch sehr tolle Premiumsofas. Wir hatten einen Preisrahmen, ansonsten ist und wäre Michalke mein top Anbieter.

Wie kann ich meiner Katze abgewöhnen, an den Möbeln zu kratzen?

Wir sind grade umgezogen und alles hat super geklappt. In der alten Wohnung hat meine Miez meine Küchenstühle systematisch zerstört, obwohl sie ein Freigänger ist und auch nen Kratzbaum hat und den sogar manchmal benutzt. So, die neuen Möbel soll sie natürlich nicht anfassen. Jetzt haben wir Lederstühle und da fing sie schon an und wenn erst die neue Couch kommt, darf das nicht so weitergehen. Was kann ich tun, dass sie das nicht mehr macht? Kann man sie, immer, wenn sie an die Stühle geht, mit einwenig Wasser anspritzen und dann auf den Kratzbaum setzen? Oder ist das schon Tierquälerei? Bin für gute Ratschläge sehr dankbar.

...zur Frage

Erfahrungen mit Moebelmania?

bei www.moebelmania.info/xtcommerce/index.php , moebelmania.net oder auch .de kann man ja scheinbar einiges geld sparen. wer hat mit dieser firma schon erfahrungen gesammelt? sind sie zu empfehlen oder eher nicht? vielen dank für eure infos!

gruß bella

...zur Frage

Sind ROLF BENZ (hochwertige Möbel) und OLAF BENZ (Herrenausstatter/Herrenmode) irgendwie miteinander verwandt?

...zur Frage

automatisch ausziehbares Schlafsofa

Hey also ich hab letzens in einem Möbelladen ein relativ großes Sofa gesehen, wo man mit einer Fernbedienung dafür sorgen konnte, dass sich das sofa noch weiter erweitert und praktisch zu einem Schlafsofa wird. Leider hat der Laden das nicht mehr und ich kann nirgendwo etwas vergleichbares finden :( Weiß jemand wo es sowas zu kaufen gibt?? Danke schon mal im voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?